Probleme mit der Registrierung von EEP 16

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen,

    habe mir EEP 16 zugelegt und habe bei der Registrierung Probleme. Nachdem ich EEP 16 installiert habe und gestartet habe, wollte ich registrieren. Erst findet EEP meine Daten nicht und dann meldet EEP das sie die Nummer nicht finden weil sie vermutlich bei ihnen gelöscht wurde.

    Eine Hilfe über das Kontakformular ist nicht möglich weil EEP 16 dort nich aufgeführt ist und nur bis EEP 15 geht.

    Bei der Registrierung wird mir die Nummer schon vorgegeben und es ist die gleiche die ich beim Kauf erhalten habe, was läuft hier schief?

    Man sollte auch mal im Kontaktformular die EEP 16 aufnehmen damit man den Support kontaktieren kann.

    MfG

    Oldie

    CSL Gaming PC Sprint T8920
    8 GB DDR4-RAM,2666 MHz,Crucial, Windows 10 Home 64 Bit
    AMD Ryzen 3 2200G, 4x3,5 GHz (bis 3,7 GHz )
    Mainboard: Sockel AMD4, AMD A320
    Festplatte 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/Wd
    24x Multiformat DVD-Brenner
    EEP 2.42--3.0--4.0--5.0..6.0..Classic, 7.0-8.0-9.0-10-11-12-13-14-15-16-17.1 Expert (64)

    Patch 1

    Plugins 1

  • Hallo Oldie

    Die Registrierung ist erst am Releastag, den 30.10.2019 ab 12:00 Uhr möglich, wie hier schon mehrfach berichtet wurde. Es ist also kein Registrierungsproblem. Noch ein wenig geduld.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo Oldie,

    Die Registrierung von EEP16 geht erst ab 30.10. 12:00 Uhr.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Die Registrierung ist erst ab dem 30.10 möglich, Oldie!

    Um die Wartezeit zu verkürzen kannst Du schon mal die Signatur anpassen. Da bist Du dann der Schnellste. :ap_1:

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Ich möchte mich bei

    Goetz,Speedy und Rubik für die schnelle Antwort bedanken.

    Habe schon lange nicht mehr im Forum gestöbert, muß es in Zukunft ändern.

    MfG

    Oldie

    CSL Gaming PC Sprint T8920
    8 GB DDR4-RAM,2666 MHz,Crucial, Windows 10 Home 64 Bit
    AMD Ryzen 3 2200G, 4x3,5 GHz (bis 3,7 GHz )
    Mainboard: Sockel AMD4, AMD A320
    Festplatte 1 TB HDD, Seagate/Toshiba/Wd
    24x Multiformat DVD-Brenner
    EEP 2.42--3.0--4.0--5.0..6.0..Classic, 7.0-8.0-9.0-10-11-12-13-14-15-16-17.1 Expert (64)

    Patch 1

    Plugins 1

  • Hallo liebe EEP Profis,

    ich habe bei der Registrierung ein Problem. Ich erhalte nach der Eingabe der Seriennummer folgede Fehlermeldung:

    "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen! Entweder ist die angegeben Seriennummer bereits mit einer Registrierungsnummer verbunden, die sich von der Registrierungsnummer der anderen EEP-Installationen auf diesem Computer, oder ggf. der von ihnen übergebenen Registrieringsnummer unterscheidet; oder Sie benutzen eine Registrierungsnummer. die bereits mit einer anderen Seriennummer verbunden ist. Bitte vergewissern sie sich, dass Sie die Lizenzen zu beiden Nummern besitzen."

    Ich kann mit dieser Information leider nichts anfangen.

    Ich arbeite aktuell EEp15.

    Wer kann mir weiterhelfen? Was muss ich tun, um die Registrierung von EEP16 erfolgreich durchzuführen?

    Herzlichen Gruß an alle Helfer.

    Wolfgang

  • Hast Du einen Account im EEP-Shop? Ich nehme das mal an, wenn Du bereits EEP15 nutzt. Wo musstest Du denn dann eine Seriennummer eingeben?

    Du wirst bei der Registrierung ja gefragt, ob Du bereits ein Konto im Shop hast. Wenn ja, wirst Du doch lediglich noch nach eMail und Passwort gefragt.

    Anschliessend ist EEP16 registriert und Du erhälst die Registrierungsnummer noch einmal angezeigt.

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.2 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Mein Problem konnte ich nun doch selber beseitigen.

    Bei der Registrierung kann man die Kundennummer oder die E-Mailadresse benutzen.

    Mit meiner Kundennummer konnte ich mich nicht registrieren. Ich erhielt die geschilderte Fehlermeldung.

    Mit meiner E-Mailadresse hat die Registrieung funktioniert.

    Vielleicht tritt dieses Problem auch bei anderen Usern auf.

    Gruß aus Bi-Bi

    :bm_1: