Neues Bahnbetriebswerk - Bausatz von DL1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Faustii,

Vielen Dank für den schönen Bausatz Neues Bahnbetriebswerk Set 1

Könntest Du bitte noch einen Mauerpfeiler (volle Wandhöhe und halbe Wandhöhe) mit anbieten, der in der Form der Stütze ist ?

Dann währen auch solche Kombinationen möglich.

Hier wurden Teile des Feuerwehrbausatzes mit verwendet.

Gruß Alfons

:aq_1:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten: Entwickler PC : Prozessor : AMD fx(tm)-8350 octa core je 4.0 Ghz ;Arbeitsspeicher: z.Z. 32.0 GB ;
    Grafikkarte : AMD Radeon RX 580S 8 GB RAM ; HDD : 2 TB WDC20EZRX-00D8P80 ; SSD 240 GB
    Windows 10.0
    EEP : 2,43 - 16.1 Patch2 Expert mit Plugin 1; HOME - Nostruktor 15; Modellkonverter :saint:

• Klar, sollte gehen. Nette Idee :be_1:

Schöne Grüße :aq_1:

Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Super Idee, die Teile des Feuerwehrbausatzes hier zu integrieren.

Gruß Nobbi

EEP16, EEP15, EEP6.1, EEP-Modellkonverter 1. 4 Update auf EEP15, MEDION® AKOYA® P7645, Intel® Core™ i5-7200U, Windows 10 Home, 43,9 cm (17,3’’) FHD Display, GeForce® 940MX, 128 GB SSD, 1 TB HDD, 8 GB RAM,

• Hallo Daniel,

hier noch eine Vorschlag für ein Zusatzteil.

Ich habe an Deinem Supermarkt noch eine eine Anlieferhalle angebaut. Vielleicht kann man noch passende Rolltore dafür erstellen.

Glastüren passen nicht so richtig

Gruß

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• kommt auf die Liste :aa_1:

Intel Core i5-7500 CPU mit 4x 3.4Ghz | 16GB DDR4 | 2x SSD 240GB | 2 Bildschirme 27" | nVidea Geforce GTX 1060 3GB | EEP 15.1 DEV Patch 2 | BeQuiet 630 Watt Pure Power |

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• Hallo Daniel,

Ich habe auch einen kleinen Wunsch und eine Bitte:

- Könntest Du ein Tor ohne Loch für die Oberleitung machen?

- Könntest Du den Riss oben im Tor zumachen? Wenn ich so eine Kleinigkeit einmal gesehen habe, fällt sie mir immer wieder auf (auch, wenn es nicht weiter tragisch ist).

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.0 Patch 3

• Gerne, wenn du schon so nett danach fragst :aa_1: