Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • kannst du mir bitte ein link schiken ich finde das mit mein konto nicht, ich glaube ich weiß nicht ob ich schonb angemeldet bin habe ja ein eep konto

  • hallo

    Danke Leute ich habe es gefunden wärt ihr nicht gewesen hätte ich es nie gewusst ich habe es gefunden DANKE SCHÖN ich bin so happy. Meine Mutter und ich hätten gewartet :ao_1:

  • eine frage ich will mich nicht einmische naber warum existiert eine bonus paket seite auf einma ldann nicht mehr??

  • Servus Weiche. Jetzt gehts wirklich....

    LG

    PAul

    LG

    Paul

    Notebook ACER ASPIRE VN7, Win7, i7 4720HQ, 16GB RAM, 2x SSD, GTX 860M 2GB

    Desktop Win10, AMD Ryzen 7 3800X 4,5 GHz, 48GB DDR4, SAMSUNG SSD 981 512GB, M.2 + 1TB, NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti OC - 11GB

    EEP15.1 mit Plugin 1,Patch 2; EEP16.3, Patch 2, Plugins: 1,2,3,4

    NOS 15, RessourcenSwitch, Hugo,Tauschmanager, Modellkatalog, Modellexplorer, Zugexplorer

  • Hallo in die Runde,

    Ich versuche hier aufzuräumen, wie soll das aber gelingen, wenn hier kreuz und quer geschrieben wird? Wie weiter vorne

    An dieser Stelle nochmals die eindringliche Bitte:


    Schaut vorab in diesen Bereich nach, ob es nicht schon eine entsprechende Meldung zu dem Problem gibt, dass Ihr melden möchtet. Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte in diesem Bereich ein neues Thema eröffnen. Danke"

    auch meine Bitte macht halt einen Thread auf, gebt ihm einen Namen und wenn es geht auch noch im richtigen Forum.

    Informationen- und Hinweise zu Neuerscheinungen

    Nicht nur ich sondern auch suchende Anwender werden es Euch danken

    Viele Grüße aus Franken
    Manfred
    __________________________

    Daten PC/EEP

    Windows 11 64Bit - Intel i7 8700 (6x3.2 GHz) -GeForce GTX1060 6GB - 16GB RAM - PC

    Windows 10 64Bit - Intel i7 4790 - GeForce GTX970 4GB - 16GB RAM - PC

    Windows 11 64Bit - Intel i7-12700F - GeForce GTX1650 4GB -64GB RAM - 1TB SSD - PC

    Virenschutz alle: Windows Defender

    Browser: Firefox

    2 Monitore

    EEP 2.43 Gold bis EEP17.3, Plugins 1,2
    Modell Katalog, Modell Explorer, Tauschmanager

  • Eigenartiges Problem.

    Ich baue an einer Anlage mit Straßenbahnschienen. Ich lege zuerst die unsichbaren Straßenbahn Gleise, und lege dann mit der Vervielfätereung die Straßensplines mit Straßenbahnschienen (von AS3) auf diese Gleise. Manchmal geht es, manchmal nicht. Wenn es nicht geht, und ich schalte in die 3D Ansicht und wieder zurück in die 2 D Ansicht geht es wieder. Manchmal muß ich nach jedem Gleis umschalten, manchmal auch erst nach 2 oder 3 Gleisverlegungen.

    Hat das Problem auch jemand in der Runde??

    Ich habe in dieser Anlage auch Gleisverlegung in Kurven mit Steigungen erledigt. Tolle Sache. Diese Funktion ist wirklich toll.:aa_1::aa_1:

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo Peter,
    Lies bitte mal den Beitrag vor Deinem EEP 16

    Und hilf bitte auch mit, das Forum und die vielen Meldungen zu EEP16 übersichtlich und strukturiert zu halten. Das hilft allen auch den Entwicklern den Überblick zu bekommen und zu behalten.

    Vielen Dank

    Viele Grüße aus Franken
    Manfred
    __________________________

    Daten PC/EEP

    Windows 11 64Bit - Intel i7 8700 (6x3.2 GHz) -GeForce GTX1060 6GB - 16GB RAM - PC

    Windows 10 64Bit - Intel i7 4790 - GeForce GTX970 4GB - 16GB RAM - PC

    Windows 11 64Bit - Intel i7-12700F - GeForce GTX1650 4GB -64GB RAM - 1TB SSD - PC

    Virenschutz alle: Windows Defender

    Browser: Firefox

    2 Monitore

    EEP 2.43 Gold bis EEP17.3, Plugins 1,2
    Modell Katalog, Modell Explorer, Tauschmanager

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe eine Frage weiß jemand wann das nächste Patch kommt und wenn ja auch vielleicht weiß was da behoben wird, weil dieses ZOOM Problem nervt,

    LG JULAIN

  • Hallo @Nervinator1234

    Sobald ein neues Patch bereitgestellt wird, wird beim Start von EEP 16 das Patch zum Herunterladen angeboten.

    Was behoben wurde wird auch beschrieben.

    Gleichzeitig wird hier im Forum das neue Patch, mit den behobenen Fehlern, angekündigt .

    Kunden haben die Möglichkeit das Patch auch manuell zu installieren.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    2 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (9. November 2019 um 13:17)

  • Hallo @Nervinator1234 

    Jetzt habe ich Dir doch extra einen Faden für das Zoomproblem spendiert. Könntest nicht auch Du bitte den Beitrag EEP 16

    durchlesen und mithelfen das Forum übersichtlich zu halten und nicht kreuz und quer zu posten? Bitte nur da, wo es hingehört.

    Sehr vielen Dank und ein schönes Restwochenende

    Manfred

    Viele Grüße aus Franken
    Manfred
    __________________________

    Daten PC/EEP

    Windows 11 64Bit - Intel i7 8700 (6x3.2 GHz) -GeForce GTX1060 6GB - 16GB RAM - PC

    Windows 10 64Bit - Intel i7 4790 - GeForce GTX970 4GB - 16GB RAM - PC

    Windows 11 64Bit - Intel i7-12700F - GeForce GTX1650 4GB -64GB RAM - 1TB SSD - PC

    Virenschutz alle: Windows Defender

    Browser: Firefox

    2 Monitore

    EEP 2.43 Gold bis EEP17.3, Plugins 1,2
    Modell Katalog, Modell Explorer, Tauschmanager

  • Hallo !

    Um die Fehlerbeseitigung unter EEP16 ist es sehr still geworden. Ist denn absehbar ob und wann wenigstens der Fehler mit dem Verschieben von Signalen, Fahrstraßen und KP beseitigt wird. Möchte endlich mit EEP16 weiterbauen. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Mit eckigen Schienen könnte ich vorübergehend leben.

    Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Am 30.10. ist V16 erschienen. Das ist keine zwei Wochen her. Und bis heute lagen dazwischen zwei Wochenenden. Und es sind schon zwei Patches in weniger als zwei Wochen erschienen. Und manches braucht seine Zeit, also ............

  • Gut Ding braucht Weile..:aa_1:!

    LG

    Paul

    Notebook ACER ASPIRE VN7, Win7, i7 4720HQ, 16GB RAM, 2x SSD, GTX 860M 2GB

    Desktop Win10, AMD Ryzen 7 3800X 4,5 GHz, 48GB DDR4, SAMSUNG SSD 981 512GB, M.2 + 1TB, NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti OC - 11GB

    EEP15.1 mit Plugin 1,Patch 2; EEP16.3, Patch 2, Plugins: 1,2,3,4

    NOS 15, RessourcenSwitch, Hugo,Tauschmanager, Modellkatalog, Modellexplorer, Zugexplorer

  • Thueringerloewe ,

    Ich habe einige 7-er Modelle. Diese werden angezeigt und können bei mir auch eingesetzt werden. Man kann auch 6-er Anlagen in EEP16 öffnen, man muss nur die vielen weiß/blauen Modelle durch neuere ersetzen.

    Gruß, j.krae

    Int.Core i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

    Lapt.HP17 i7950H 2,6GHz,16G-Ram, GTX1650, Win10 Home 64, 256G-SSD,1TB-HD

    Int.Core i5-3570 3,8GHz,32GB-Ram, GTX1650,W.10Pro64 >SSD 120G, 2x2TB-HD, LCD PH27Cu+Fuji24, EEP6,10-17

    Train-Sim,Mod.-Expl.,-Kat.,-konv.,Zug-Expl.,MET,Bilderscan.

    HNO13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan