Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • man muss nur die vielen weiß/blauen Modelle durch neuere ersetzen.

    Gut für den, der fast alle 6er Modelle konvertiert hat und somit fast keine weiß/blauen Modelle ersetzen muss :aa_1:

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Hallo ich wollte mal nach fragen ob ich Anlagen und Modelle aus EEP 7 zu EEP 16 übernehmen kann

    Das kannst du problemlos, solltest aber bedenken, dass 7er Modelle keine Lodstufen haben und bei entsprechender Anzahl deinen Rechner belasten können. Sprich, verwende sie möglichst nur, wenn du keine, für deine Ansprüche, passenden Ersatzmodelle aus neueren Versionen verwendest kannst/willst.

    Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 17; Win 10; Intel i7-12700k; 32Gb Ram; Nvidia RTX 3080 TI

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • An der Shop-Artikelnummer: V7****** bedeutet "ab Version 7"

  • bin wieder etwas klüger geworden und das in meinem Alter.

    Menuhin wurde im hohen Alter nach seinen täglichen Gewohnheiten gefragt. Als er angab täglich Geige zu üben fragte der Reporter erstaunt. "Was? Heute noch? Wieso denn das"?

    Menuhin meinte:

    "Ich denke, ich mache Fortschritte"

    :bj_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hallo EEP Team,

    habe die Nachricht erhalten das es ein Up Date für das Bonus Paket gibt. Im Up Date Bereich ist trotz Anmeldung nichts zu sehen. Wo ist das Up date versteckt?

    Gruß Egon

  • Hallo @Heideoldie ,

    das Update zu dem Bonuspaket zu EEP 16 muss nicht unbedingt an oberster Stelle stehen.

    Alternativ kannst du auch aus deinem Bonusbereich das Bonuspaket herunterladen.

    Nachtrag:

    Falls du in deinem Update Bereich unten die Schaltfläche "Ältere Bestellungen anzeigen" siehst, klicke darauf. Dann wirst du bestimmt das Update zum Bonuspaket finden.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    Einmal editiert, zuletzt von marler1957 (26. Juni 2020 um 09:37)