EEP16 und die kreative Signalverteilung

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • diebahnkommt , Michael89

das mit dem verrutschten Signal ist aber nur im Automatikmodus. (Bild is da), dann hab ich noch 2 Signale gefunden (Nr. 582), die auf einmal auf dem Bahnsteig stehen statt zwischen den Gleisen.

Blumberg manuell

Die beiden Signale 582 im Automatik Modus

LG Rene

PC AGANDO agua 2665r5 - AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9 GHz - Asus PRIME B450M-K - 32 GB DDR4 Ram, Geforce GTX 1660 6144MB - 120GB M.2 SSD - 1TB HDD - Win 10 Pro 64 Bit - EEP 14, EEP 16

• Moin

habe gerade Blumenberg Automatik geladen

Bei mir sind die Signale nicht so sondern so wie auch im EEP 15

das rechte Signal was da steht ist bei EEP 15 auch da an der Stelle und scheint für den Triebwagen zu sein

LG Stefan

AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

1 TB HDD + 500 GB SSD

Window 10 Home

----------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 (ab 30.10.19)

Anlagenverbinder EEP 15

Zug Explorer

alle Kauf anlagen aus dem Shop ab EEP 7

------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich hab kein EEP 15, sondern nur 14. Und in dem sieht die Signalstellung definitiv anders aus als in 16. So eine Stellung, habe ich in 16 nur im manuellen Modus.

Stefan47 , hast Du Dir eigentlich auch mal die manuelle Anlage geladen, und eine Version di e>Du nicht umgebaut hast?

LG Rene

PC AGANDO agua 2665r5 - AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9 GHz - Asus PRIME B450M-K - 32 GB DDR4 Ram, Geforce GTX 1660 6144MB - 120GB M.2 SSD - 1TB HDD - Win 10 Pro 64 Bit - EEP 14, EEP 16

• Hallo Rene

ich habe alle Versionen bei EEP 15 und bei EEP 16 geladen und parallel verglichen (auf 2 Monitoren geht das)

Es sind keine verschobenen Signale.

Ich muss dazu sagen das ich generell keinerlei Probleme habe in EEP 16

weder mit Grafik oder das es abstürzt o.ä. ... das einzigste was bei mir auch ist und bei den meisten das die Schienen eckig aussehen.

Lg

Stefan 47

AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

1 TB HDD + 500 GB SSD

Window 10 Home

----------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 (ab 30.10.19)

Anlagenverbinder EEP 15

Zug Explorer

alle Kauf anlagen aus dem Shop ab EEP 7

------------------------------------------------------------------------------------------------