Wow und einfach Danke

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo zusammen :aq_1:,

    ich bin ehrlich positiv überascht wie human und ruhig der heutige Releasetag von EEP 16 verläuft.

    Gerne weiterso. :bn_1::be_1:

    Auch möchte ich mich hier ganz besonders vor allem bei icke (LP1) und Michael89 bedanken, die schon den ganzen Tag hier so ruhig und besonnen agieren. Meine Hochachtung!

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Diesen Dank möchten wir gern zurück geben.

    Die Meldungen und Reaktionen auf die Meldungen haben es uns dank der Besonnenheit und Ruhe der User leicht gemacht, auch wenn es am Anfang etwas durcheinander lief. Insofern ist es eher Euer Verdienst, dass es zu keinen endlosen und unfruchtbaren Diskussionen gekommen ist und natürlich freuen wir uns wenn das so weiter gehen wird.

    Wir werden alle Meldungen, die nicht gelöst werden können, an das Team der Programmierer weiterleiten und haben dafür ein neues Label erstellt, dass Euch anzeigt, dass das gemeldete Problem reproduziert werden konnte und dem entsprechend auch gemeldet wurde.

    Wir haben nur eine dringliche Bitte:

    Bitte, bitte ergänzt die Signaturen um die Konfiguration der verwendeten PCs. Hierbei spielen in erster Linie die Hardware - Komponenten eine Rolle. Welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wie viel Speicher und das Betriebssystem. Wie Ihr das im Profil einstellen könnt, also die Signatur entsprechend anpassen könnt, findet Ihr hier:

    Beiträge mit dem Inhalt: "Bei mir geht es"

    sind nur dann hilfreich, wenn auch die PC Konfiguration angegeben ist. Nur so können die Programmierer sehen wo es vielleicht dran liegen kann und was sie dann womöglich ändern müssen.

    Nochmals vielen Dank für das Lob, dass wir aber ausdrücklich an Euch zurückgeben möchten. Danke!

    Gruß icke