Tauschtextur zum Müllwagen aus dem EEP16 Bonuspaket

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Daniel,

    die meisten Modelle aus dem EEP16 Bonusmaterial stammen ja aus deiner Feder.

    Soweit ich sehen konnte, liegen bei allen tauschtexturfähigen Modellen aus dem Bonus auch die Tauschtexturvorlagen vor, mit Ausnahme des BSR-Müllwagens.

    Gibt es hierfür einen Grund? Wurde die Beigabe vielleicht vergessen?

    Oder bis ich einfach Blind und finde sie nicht?

    Habe schon im Modellverzeichnis der Immobilien und des Rollmaterials geschaut, sowie im Tauschtexturenordner. Selbst bei einem direkten Blick mit 7-Zip in das Bonuspaket sehe ich keine passene Datei.

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 14, EEP 15.1, EEP 16, EEP 17.2

    Hugo + Tauschmanager + EEP-Tauscher + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Hallo Ralf,

    ich hab das Bonusset nicht zusammengepackt, sollte da wirklich nix drin sein

    so kannst du einfach dieses Tool benutzen

    Kju (MA1)
    7. April 2020 um 15:01

    Die damit erzeugte PNG passt dann genau auf die Kennzeichen meiner Fahrzeuge.

    Das gilt auch für andere Rollmaterialien von mir - zb fürs Cabrio :aq_1:

    Schöne Grüße Daniel

    Hardware: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor, 3700 MHz, 12 Kerne – 24 Threads | 64 GB DDR4 RAM | 2x 500GB M2 SSD | nVidea GTX 1060 6GB |

    Bildschirm: 2x 27" Samsung Monitor | 500 MB/s DSL PYÜR |

    Software: Win 10 | Homenos 17 | EEP 17.2 DEV | Blender 2.79b | Gimp 2.10 | Mixamo | Fuse Steam |

    Meine neue Homepage: filz-granate.de