EEP 16 Bonuspaket

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Weiterhin,stellt sich mir die Frage,...wo ist der 40 EURO - Bonus? Ist der mit auf der DVD oder muss der gesondert Bestellt werden!

    Hallo zwillingspapa ,

    bitte logge dich mit deinen Zugangsdaten im Shop ein.

    In der Menüleiste unter "Mein Konto" findest du den Bereich "Bonusartikel" wo du dann das Bonuspaket zu EEP 16 herunterladen kannst,

    Da der Shop Server im Moment überlastet ist, sollte lieber zu einem späteren Zeitpunkt oder morgen früh herunter geladen werden.

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

  • zwillingspapa

    Würdest Du ab und an mal ein Absatz einfügen, wäre das etwas lesbarer und verständlicher was Du genau möchtest.

    Die Frage nach den Bonusmodellen wurde ja vom marler1957 schon beantwortet, lieber vorher das Forum nach Hinweisen durchsuchen anstatt meckern. Dazu wurde mehr als genug geschrieben.

    Was die Vorschau der Modelle in EEP 16 betrifft, wurde wohl bei der Installation die Vorschau16_64.ocx nicht richtig in deinem Windows registriert. Hier ein Lösungsansatz nur musst Du dort dann die Vorschau16_64.ocx angeben.

    Gruß icke

  • Nachdem ich aber EEP 16 Installiert habe sind keinerlei Modelle in der Vorschau mehr sichtbar.Ich habe auch im Forum gelesen,das andere User auch dieses Problem haben,konnten dies aber auf grund von Einstellungen lösen die bei mir nicht gelöst werden konnten.Ich musste auch feststellen,das die Grafik in EEP 16 völlig überbelichtet ist gegenüber den anderen Versionen.Liegt das etwa an DIRECTX???? Des weiteren,unterscheidet sich das Menü in EEP 13 und EEP 14 nicht,jedoch in EEP 15 wurde es verändert...aber in EEP 16 ist man wieder zu EEP 13 oder EEP 14 zurückgegangen.Wo...ist da eine Verbesserung?

    Hallo zwillingspapa ,

    Das erste Thema erinnert mich daran, dass bei dir die Vorschau16_64.ocx unter Windows nicht richtig konfiguriert ist. Hast du mal versucht das Prozedere aus dem Thread EEP15 - Modellvorschaufenster wird nicht angezeigt bei dir anzuwenden?


    Der Befehl müsste wie folgt unter EEP16 angewendet werden > Start - Ausführen (Windows Taste und R) > cmd > regsvr32 C:\Windows\Vorschau16_64.ocx. Ggf. PC neustarten und nochmals probieren.

    Zum Thema Helligkeiten (Stättigung usw.) kannst du in den Optionen bzw. Programmeinstellungen selber nach deinen Wünschen anpassen.

    Was meinst du mit Menü, wo bist du der Meinung ist EEP im Menü wieder einen Schritt zurück gegangen? Am besten stellst du kurz ein Screenshot dazu ein und umrahmst die Stelle. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

    Gruß Stefan

    EEP: EEP: 17.3 Expert (x64), Plugins: 1

    PC: Windows 11 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 9 7950X3D / 64 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super (16 GB / GDDR6X) / GIGABYTE X670 AORUS Elite AX
    Laptop: Windows 11 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP

  • Besser so? Das ändert aber an dem Problem nichts!

    Computer ACPI x64, WIN 10, EEP 13, 14, 15, 16, 17,Plugin 1, Plugin 2, Grafikkarte ASUS R7 360, Prozessor AMD FX (tm)-8320 Eight-Core Prozessor, RAM 32 Gb

    Einmal editiert, zuletzt von icke (LP1) (30. Oktober 2019 um 21:10) aus folgendem Grund: Beitrag aus dem Zitat geholt

  • Zitat

    Besser so? Das ändert aber an dem Problem nichts

    Dafür kann man das so besser lesen und dir somit auch besser helfen.

    Gruß Michael

    35098-katalog-banner-jpg

    Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Lenovo IdeaPad Gaming 3, Ryzen 5 5600H, 32GB RAM, Win11 64 bit, EEP 6.1/EEP 17.2 Expert DEV

  • Hallo an die die mir geholfen haben,

    auch ich habe es geschafft das Bonuspaket zu laden - installiert - alles prima

    Danke für die Hilfe

    gruß Roadrunner

    Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3,00Ghz(8CPUs) 3,00Ghz

    Arbeit 16GB System 64bit

    Nvidia Geforce - GTX 1660 Ti 6GB

    EEP 7, EEP 8 , EEP 12, EEP14 , EEP15 Patch 3, EEP16.4(x64) P 1,2,3,4, EEP 17.1 Expert, Plugins: 1

    Anlagenverbinder 9.032

    Bausatz Drucktastenstellpult SpDrS60

  • Hallo

    Auch ich habe jetzt das Bonuspaket mit 882 MB herunterladen können und es ließ sich einwandfrei installieren.

    Vielen Dank für die Modelle.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • so jetzt hat es bei mir mit dem Download der Bonus Modelle geklappt, zum Schluß mit 800 kB/s

    Installation erfolgreich

    Jetzt gute Nacht :bk_1:

    Gruß Reinhard

    Der Oldenburger :bd_1:

    EEP 9 - 17.2/2 | Home-Nos 17 und Blender 2.79 & 3.6 |Moodellkatalog | Bilder Scanner | Modell Explorer

    Desktop: Gigabyte Z790 Gaming | Intel i5-13600K | Corsair Venegance 32 GB DDR5 | Gigabyte GeForce RTX 4060 |1TB M.2 SSD + 2TB M. 2SSD + 2 x 1TB SSD

    LG 34WQ75X + Samsung S34J550WQR 3440x1440 | Win 11 Pro

  • Jo, bei mir hat es jetzt auch mit dem Download (882 MB)geklappt. Installiert wird im laufe des Tages.

    Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

    Martin

    Für die, die es interessieren könnte

    NB:

    Dell G7 17 - 7700

    Intel(R) Core(TM) i5 CPU der 10. Generation Windows 11 Pro

    20 GB RAM; NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1660 Ti 6 GB GDDR6

    PC:

    i7 3770 8-Thread CPU, 3.9 GHz | Windows 11 Pro

    32GB RAM| Geforce RTX 3050 8 GB DDR6

    EEP Versionen:

    EEP15.1, Pl.: 1

    EEP16.4; Pl. 1, 2,3 und 4,

    EEP17.2; Pl.: 1, 2

    HomeNos 16; 17; MK., ME; ZE; TM,

    MA1-Tools, NR1-Tools

    Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen

    Konfuzius

  • Guten Morgen an alle Schlafmützen.......

    Auch für mich gab`s ein Happy End, in der Nacht hat sich der gestresste

    Server wohl erholt. Das Bonuspaket mit 881 MB konnte jetzt schnell

    runtergeladen werden, Installation hat geklappt, die Modelle stehen

    mir jetzt zur Verfügung.

    Danke an alle gestressten Admin`s, Moderatoren

    und dem Team Trend für die tolle geleistete Arbeit. :aq_1::aq_1::aq_1:

    Gruß von der sonnigen Algarve.................Horst :bm_1:


    Laptop: HP mit Windows 10 Pro, 64 bit, Version 21H2
    CPU: Intel Core, i7-CPU 9750, 6 x 2,6 GHz (Turbo 4,5 GHz)
    RAM: 32 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650, 6 GB RAM
    SSD: SSD1 = 1 TB PCIe M.2 / SSD2 = Samsung 840 PRO mit 1 TB
    Display: 17,3 Zoll, FullHD, 1920 x 1080, 144 Hz
    EEP: Version 16 &17 Expert, alle Patches, Updates & Plugins

    Zusatztools: Modellexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog, Anlagenverbinder, Tauschmanager, Textur- und Modellmultiplier.

  • Guten Morgen,

    ich habe gerade (6:15 UHR) das Bonuspaket geladen. Weniger als 3 Minuten mit bis zu 10MB. Der frühe Vogel.............

    Ein schönen Feiertag an alle

    Siger

    EEP 5 bis 17

    Intel Core i7-7700, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,2 GHz, 8 MB Cache)


    ASUS STRIX-GTX1070-8G-GAMING, GeForce GTX 1070, 8 GB GDDR5


    Festplatten: 250 GB SSD Samsung Evo, 1 TB HDD


    16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home

  • Manche Probleme sind einfach nur hausgemacht.

    Man hätte das Bonuspaket gleich mit der EEP16 - DVD versenden können.

    Aber warum so einfach wenn es auch umständlicher geht.

    Acer Predator Orion 5000

    Prozessor 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700F 2.10 GHz

    RAM 16,0 GB (15,8 GB verwendbar)

    Grafik NVIDIA GeForce RTX 3070

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 11 Home

    EEP 17

  • an hätte das Bonuspaket gleich mit der EEP16 - DVD versenden können

    Da diese DVD auch nach der Vorbestellaktion weiter versendet werden, hätten dann alle, welche später EEP bestellen, auch das Bonuspaket erhalten. Dann hätte man eine begrenzte Charge DVD mit Bonuspaket anfertigen müssen und da dann ja wieviele, also noch komplizierter.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Frage:

    In einem Artikel wurden mal die Bilder der Bonusartikel veröffentlicht, kann mir mal jemand

    helfen, wo die zu finden sind?

    Ich bedanke mich schon im Voraus.

    Ansonsten hat das Herunterladen des Bonuspaketes heute früh ohne Probleme geklappt

    Eckard

    Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

    Windows 10 Home Premium 64 Bit

    EEP 16.2 [x64] Patch 2, Plug-In 1+2

    EEP 15.1 [x64] Patch 2, Plug-In 1

    EEP 14.1 [x64] Plug-In 1

    EEP 13.2 [x64] Plug-In 1+2

    EEP Classic 6.1

    Modellexplorer, Modellkatalog, Modellkonverter,

  • Hallo,

    .................Man hätte das Bonuspaket gleich mit der EEP16 - DVD versenden können.


    Aber warum so einfach wenn es auch umständlicher geht.....................

    nur weil man eventuell einen Tag warten muss, soll Trend so einen Aufwand betreiben ? :ad_1:

    :bm_1: Gruß Jürgen

    Hard- und Software

    Laptop: ASUS Rog Strix G15 G512LWS| intel i7-10750H CPU @ 6x 2,60 - 5,00 GHz| Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4| 3x SSD: je 1 TB.

    Graphikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super mit 8GB GDDR6 VRAM, Auflösung: 1920 x 1080

    Windows: 11 Pro, 64Bit, Version 23H2

    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1, 16.4 Expert, PlugIn 1, 2, 3, 4, EEP17,3 | PlugIn 1, 2 |

    Tools: Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager, Höhengenerator, Hugo.

  • im Download steht:"Nicht bestätigt 621575.crdownload".

    Dann ist dein Download wahrscheinlich unvollständig.

    Du kannst schauen, ob du mit einem Rechtsklick darauf den Download fortsetzen kannst.

    Andernfalls lösch ihn und lade das Paket noch einmal neu runter.

  • Hallo elockklaus ,

    bekommst du eine Fehlermeldung, dass deine Logindaten falsch sind oder eventuelle andere Meldungen? Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir auch per E-Mail zusenden lassen.


    Nur zu Sicherheit ist die E-Mail-Adresse von dir ohne Fehler eingegeben, und hast du dich bei der Eingabe nicht vertippt?

    Gruß Stefan

    EEP: EEP: 17.3 Expert (x64), Plugins: 1

    PC: Windows 11 Pro 64-Bit / AMD Ryzen 9 7950X3D / 64 GB RAM / NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti Super (16 GB / GDDR6X) / GIGABYTE X670 AORUS Elite AX
    Laptop: Windows 11 64 Bit / Intel Core i7-3632QM, 3200 MHz / 8 GB RAM / AMD Radeon HD 7650M
    Mein aktuelles Anlagenprojekt: Mirow - Eine virtuelle Umsetzung in EEP