Post aus dem Hause TREND erhalten

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Elu,

    die Versionen EEP9 (beide) und St. Gotthard (beide Versionen) werden derzeit angeboten. Auf der Bestellkarte sind EEP + St. Gotthard als "NEU" gekennzeichnet. Ich würde dies bezüglich Trend mal anschreiben, ob dies auch im Shop als Kauf möglich ist.
    Sorry wenn meine Angabe so ungenau waren.

    LG Thomas

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • @ all,

    ab soeben auch die Vorteilsaktion EEP9 + St. Gotthard gesichtet, Bestellpreis wie auf der Karte ab 49,99 Euronen. :bp_1:

    LG Thomas

    Desktop: Gigabyte Gaming X, i9 13900K, 64Gb RAM DDR5; Nvidia RTX4070Ti Gigabyte Windforce 12Gb, 4x Samsung NVMe PCIe 4.0 1Tb, 2x Samsung SSD 512Gb, 1x 4Tb HDD,
    Lap Asus ROG Strix G17 6x2,6 Turboboost 5,0; 32Gb Ram; Nvidia RTX2070Super 8Gb; NVMe m.2 2x1Tb; Win10 Pro 64bit,

    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

    Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

    und

    Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

    Liebe Grüße aus der Lausitz

  • elu

    Im Shop Registerkarte " vergünstigt ", dort sind die Angebote aufgeführt.

    Bei mir kommt das Angebot mal wieder zu spät, hab schon alles. :)
    Aber auch die Post erhalten.

    MfG
    Pilker

    Eigenbauten:

    Asus M5A97 R2.0 mit AMD FX8350 4,2GHz,32 GB 1866 DDR3,nVidia 1660-6GB DDR5

    Win 10 Home 64,,NT Enermax 1KW.

    MSI 88XM-E35 V2,AMD A4-880-4,4GHz,16 GB DDR3 2133,MSI nVidia 1060-6GB, NT Corsair 750W, Win 10-64 Home.

    EEP-Versionen 2,43 bis 6.1, V7 bis 16.4, PlugIn`s, EEP 17.3,Tool`s, div.Anlagen,Modellkatalog, Converter usw.

  • Sage mal herzlichst Danke für Eure Beiträge hier.

    Bin mir aber immer noch nicht schlüssig, ob ich das Produkt auch wirklich kaufen soll. Es sind zwar ein paar interessante Neuerungen dabei die ich in EEP6 sehr vermisse, z.B. autom. Gleislücken schließen und Modelle im 3D-Modus einsetzen. Doch meine riesige Modellpalette von EEP6 will ich ja auch in den neuen Versionen behalten. Also muß ich noch den Konverter dazukaufen (+30,00 Teuros) dann sind wir schon bei fast 100 Mäusen. Die Gotthard-Nordrampe hab ich mir erst vor kurzem für EEP6 gekauft.

    Und was man hier in im ehemaligen DEF so über V7 - 9 so liest ist teilweise auch abschreckend (z.B. Registrierung mit Telefon usw. usw.) Da soolte sich TREND mal ne neue Version der Registrierung ausdenken, der Nummerncode bis V6 war in meinen Augen voll genügsam.

    Falls mir noch Jemand nen Tip oder Überzeugungskräfte walten lassen will, bitte gerne Gebrauch davon machen.

    Grüße Thomas

    Windows 10

    64 Bit-Betriebssystem
    Intel Core i5-8400 CPU 2,80 GHz
    Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
    1 TB Festplatte

    NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    EEP 6.1 + EEP 9.0 Expert, EEP 12. Expert + Patch 2, EEP 15 Expert; EEP 16 Expert