Gibt es diese Bahnschranken zu kaufen?

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Das sind amerikanische Schranken, die es (noch) nicht im Shop zu kaufen gibt. Auch nicht als Freemodell. Irgenwann vielleicht, aber ich weiß es nicht.

    Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 17; Win 10; Intel i7-12700k; 32Gb Ram; Nvidia RTX 3080 TI

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

  • Achso ,also ich bin eher der so WSSB den normalen mit blinklicht die wechsel blinker also eigentlich alle schranken weil ich habe ja ein free modell von hier.

  • Dumme Frage: Was ist an diesen Schranken anders, als bei denen, die man im Shop kaufen kann? Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen. Es sind halt Halbschranken. Denke mal, dass man dafür genug Alternativen im Shop findet (sogar annimierte).

    Gibt es die zu kaufen???

    Einfach mal im Shop nach Schranken suchen lassen, Du findest dort garantiert etwas passendes.

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Hallo Nervinator1234!

    Ich habe für meine US_Anlagen die BÜ`s zusammengebastelt.

    Man nehme: 1 Industrieschranke, 1 Kreuz "Railroad Crossing", 1quergelegtes Warnblinklicht.

    Die Industrieschranke dürfte im Bestand sein, ich denke die Warnblinklichter gibt es als Freemodelle. Das BÜ-Kreuz ist aus der Shop-Anlage "American Dream Red Rock Junction".

    Für solche spezielle Fälle hilft nur Gehirnschmalz aktivieren.:au_1:

    Viel Spaß beim bauen.:bp_1:

    Rainer

    Bilder

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Cool danke für den tipp nuir . in usa ist das kreuz oben das licht unten das ist eher russischer bü

  • Hallo Nervinator1234,

    Das wußte ich auch nicht so genau, ob oben oder unten. Das ist aber leicht zu beheben.

    LG

    Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Ich hab mal ne andere Frage: Wo kriegt man den kompletten Rest von dem Bild her ?

    Viele Grüße,
    Peter

    __________

    eep16, eep13 expert, eep6 (hat sich aufgehängt), Modellkonverter

    Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

    Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

  • Hallo ameisenbaer!

    Wie meinst Du das mit dem ganzen Bild?

    Ich hab den BÜ so fotografiert, daß die Einzelteile zu erkennen sind.

    Größere Bilder gibt es nur, wenn ich den Abstand zum BÜ vergrößere.

    MfG

    Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Hallo Kellus52

    Wenn Du das Bild einstellst, klicke auf Orig. einfügen.

    Dann wird es größer.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Hallo Weiche!

    Das wird nichts, weil das Bild auf die Größe zugeschnitten ist.

    MfG Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Wenn Du das Bild einstellst, klicke auf Orig. einfügen.

    Klicke einmal auf das Bild, dann nochmals auf Vollbild und schon füllt das Bild Deinen Monitor :)

    Grüße aus der Hauptstadt von Berlin.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins bis EEP 17 (außer EEP 8), über 88.000 Modelle, fast alle im Shop angebotenen Anlagen ab EEP7.

    Aktuell in Nutzung: EEP17.3 Plugin 1,2.

    Ryzen 5 2600 6-Kern, 3,4 GHz, 32 GB RAM, 1 TB SSD, 2 TB SSD speziell für EEP, insgesamt 18 TB HDD,

    Nvidia Geforce GTX 1660 Super, 6 GB, 2x 24" FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home & Pro

  • Hallo Rainer,

    ich meine alles, was mit US-Eisenbahn zu tun hat. Sind das Shopmodelle oder ist das selbst konstruiert ?

    Viele Grüße,
    Peter

    __________

    eep16, eep13 expert, eep6 (hat sich aufgehängt), Modellkonverter

    Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

    Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

  • Hallo Peter!

    Das sind alles Shopmodelle. Zum Teil noch aus EEP6-Zeiten. Aktuell gibt es 3 Sets mit US-Diesel, aber nur 1 Set mit Selbstentladewaggons.

    Ich würde dir dei Shopanlage „American Dream Red Rock Junktion“ empfehlen. Die ist ab EEP 8

    einsetzbar und besteht aus konvertierten EEP6 Modellen. Nicht nur Bahn- sondern auch Automodelle.

    LG

    Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.

  • Danke rainer, schaue ich mir an.

    Das thema US-Railroads läßt mich nicht mehr los, seit ich in den 80ern zufällig ein Trains-Magazine in die hände bekommen habe.

    Viele Grüße,
    Peter

    __________

    eep16, eep13 expert, eep6 (hat sich aufgehängt), Modellkonverter

    Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

    Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

  • Hallo Peter!

    Ich seh jetzt erst, dass du den Modellkonverter hast. Da kannst du dich mal bei den V6 Modellen umsehen. Entweder im Shop oder bei Vora.de .Dort gibt es auch Häuser im US-Stil.

    Wir können uns auch über die Konversation austauschen.

    LG

    Rainer

    PC: AMD Ryzen3, 4x3.5GHz, 16GB DDR4-RAM, Radeon Vega8, Win10 Home 64bit

    EEP 6,8,14,15, 17.2-Patch3, TM,Höhengenerator,Modellkonverter,ModelDB_Tool

    Der krumme Baum lebt sein Leben.Der gerade Baum wird ein Brett.