Patch 2 zu EEP 16

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Diese Meldung hatte ich nicht.

    PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1909

    EEP 5+6, EEP 15+16 Patch 3

    Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 1903

    EEP 15+16 Patch 3

  • nein, nicht alle Anlagen von EEP15 funktionieren. Die Kauf Anlage LBE friert nach dem Start ein.


    Gruß

    Lothar

    Richtig! Bei mir funktioniert die Anlage LBE auch immer noch nicht. :aw_1:
    Üben wir uns noch ein wenig in Geduld.

    Ich habe mir die Arbeit gemacht und meine ganzen vorhandenen Kaufanlagen in EEP 16 geladen und getestet .... Alle Anlagen funktionieren einwandfrei und ohne Probleme ...Habe jede Anlage 15 min getestet ...Auch die LBE Gesamt Anlage habe ich getestet und es friert nichts ein ....

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 (ab 30.10.19)

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    alle Kauf anlagen aus dem Shop ab EEP 7

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Stefan,


    das ist wirklich interessant zu wissen, das bei Dir die Gesamtanlage LBE nicht einfriert. Ich glaube da bist Du einer der möglicher weise wenigen User, bei dem dieses Einfrieren der LBE Anlage nicht auftritt.


    Viele Grüße

    Lothar

    EEP6, EEP14, EEP15.Patch3, EEP16.Patch3 - PC: Win 10 Pro 64 bit , SSD 2,5 SA3 Samsung 850 EVO, MB Asus Z390-F Gaming , CPU Intel Core i9- 9900k Coffee Lake, ASP 32 GB RAM , GK Nvidia Palit RTX 2080Ti Gaming Pro

  • Was velleicht bei der Fehlersuche helfen könnte

    Anmerken möchte ich dabei noch das vor dem Installieren von EEP 16 am letzten Donnerstag ein kleines Update meiner Hardware Treiber lief und heute vor dem Installieren von Patch 2 ein Update von meiner Grafikkarte lief ....Ich habe nach der erstmaligen Installation von EEP 16 auch Schwierigkeiten gehabt das keine Anlage aus EEP 15 geladen werden konnte ... Dann habe ich EEP 16 mit Hilfe des CCLeaners deinstalliert und nach einem Neustart meines Rechners neu installiert .... Bei der 2 ten Installation fiel mir auf das die Übernahme der Modelle aus EEP 15 länger dauerte als bei der ersten und nach der Übernahme die Modelle länger gescannt wurde was beim ersten Mal nicht der Fall war ..... Danach habe ich EEP 16 gestartet und bisher keine Fehler gehabt mit den zu ladenden Anlagen ...Ich bin sogar der Meinung das nach Patch 2 die Anlagen schneller laden als vorher.....

    Gruß aus HH

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 (ab 30.10.19)

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    alle Kauf anlagen aus dem Shop ab EEP 7

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo


    Heute nach Hochfahren meines Rechners kam beim Start von EEP16 die Fehlermeldung "EEP16 funktioniert nicht mehr" und Ende


    Einziger Unterschied zu gestern: Nach Installation von Patch 2 habe ich den Rechner nicht neu gestartet.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Hallo


    Ich habe jetzt EEP16 deinstalliert und neu installiert. Danach den Patch 2 gelade und dann den Rechner neu gestartet. Jetzt funktioniert EEP16 wieder.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Hallo,

    Nach dem Initialisieren der Daten wurde der Bildschirm grau.............................

    ist bei mir nicht aufgetaucht.

    :bm_1: Gruß Jürgen


    Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz - 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 500 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit, Version 1909
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1,
    16 Expert (Patch 2) , Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager.





  • Hallo


    Ich habe jetzt nach Neuinstallation von EEP16 diese noch nie zuvor gesehene Meldung beim Laden der Anlage auch nicht mehr gehabt.


    Des weiteren war meine nach dem Patch noch etwas weiter bearbeitete Anlage nicht abgespeichert worden, trotz der Meldung "Anlage wurde gespeichert"

    Heute Morgen war diese Datei gar nicht vorhanden.


    Ich habe jetzt meine Anlage neu abgespeichert und habe kontrolliert, ob diese dann auch vorhanden is. Sie ist vorhanden.


    Ich glaube, dass mein PC beim gestigen Patchen gehörig Schluckauf bekommen hat, jedenfalls jetzt ist es so, wie es sein soll.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1903; EEP 16;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Hallo Julian,

    Bitte nicht überall und immer wieder die selbe Frage stellen.

    Ich hatte Dir doch einen eigenen Faden spendiert:


    Plötzliches Wegzoomen


    Bitte hier weiterführen und bitte nur hier

    Ein ganz großes Dankeschön:bb_1:

    Viele Grüße aus Franken
    Manfred
    __________________________

    Windows 10 64Bit - Intel i7 8700 (6x3.2 GHz) -GeForce GTX1060 6GB - 16GB RAM

    Windows 8.1 64Bit - Intel i7 4790 - GeForce GTX970 4GB - 16GB RAM
    Windows 7 Home Premium 64Bit - Intel i5 650 - Ati Radeon HD5750 - 8GB RAM

    2 Monitore

    EEP 2.43 Gold bis EEP16 Patch3
    Modell Katalog

    Modell Explorer