Habe EEP13 weiss aber nicht ob es sich lohnt EEP16 zu kaufen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin,

da ich keine Fehler habe, kann ich dir EEP16 nur wärmstens ans Herz legen. Es gibt so viele Verbesserungen gegenüber EEP13, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich bin sicher, dass auch die Fehler die bei anderen auftreten durch Patches behoben werden könne.

Dampfende Grüße

Thomas

Mein System

Bei Familie und Freunden ist mein Spitzname Hardware-Junkie. Ich versteh gar nicht wieso?!

............................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Die Baufortschritte, die in EEP16 gemacht werden, würden verlorengehen,

......das ist wohl wahr, Paul. - Mit "produktivem Weiterbau" halte ich mich derzeit auch noch zurück.

Ungeachtet dessen kann man ja schon mal die neuen Features antesten - das hat schon was.

:bm_1::co_k:

Freundliche EEP-Grüsse,

Volker. :aq_1:

Win10Pro (64) - 1909 (19H2)_Build 18363.476 - 16GB AS - i7-4720HQ Turbo: 3,5 Ghz / 3 GB NVIDIA 970M
    EEP : 15.1 - Patch 2 - Plugin 1 ( und EEP 16.0 Patch 2 ) / Hugo, TM, Modellkatalog

• kann man ja schon mal die neuen Features antesten

das habe ich natürlich mit viel Freude gemacht.

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.0 Patch2 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP16.0 Patch2, EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net