!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin,

Ich habe gerade ein Problem ich habe ein weiche platziert und ich habe die Züge gelöscht aber ich kann sie nicht löschen , OBWOHL ich keine Signale oder Züge mehr auf den schienen habe nur einen BÜ aber auf der Straße .

Danke im voraus,

Gruß Julian.

Nachtrag: Jetzt habe ich größeres problem ich kann gar keine gleise mehr löschen

• Post by Nervinator1234 ().

This post was deleted by icke: Aus 2 mach 1 ().
  • Hallo Julian,

bitte bearbeite deine Beiträge (unten rechts ist der Button) wenn Dir innerhalb von Sek. etwas neues auf- oder einfällt. Danke!

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• ein BÜ kann ein Signal sein …

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.0 Patch2 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP16.0 Patch2, EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net