EEP 16 und neue Lua Befehle?

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo!

Wie bekomme ich heraus, ob es in EEP 16 (gegenüber EEP 15.1) neue Lua Funktionen gibt. Im EEP Handbuch habe ich nichts gefunden. In dem Dokument "EEP-spezifisches_in_Lua" im EEP Ordner steht bis einschließlich EEP 15.1.

Gibt es keine? Gab es die letzten also bei 15.1 (die gibt's natürlich jetzt auch in EEP 16) ? Oder ist das Lua Handbuch noch nicht aktualisiert?

Danke und Gruß

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz - 16Gb RAM - ASUS GeForce GTX 1060 6GB - SSD 840 EVO 500GB

HomeNos15, Modellkatalog, Tauschmanager, Blender 2.79b / 2.8, EEP13.2 Expert(x64), EEP15.1 Expert(x64), EEP16 Expert Patch 3

• Hallo Paul36,

ich denke, dass 16 keine neuen Befehle gegenüber dem Plugin aus 15 hat. Wer das Plugin nicht gekauft hat, sieht diese als "neu":

Gruß

Paul

Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.0 Patch3 - EEP-Modellkatalog

Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog

Blender 2.79, HomeNos14, paint.net

• Moin,

in EEP 16 sind keine neuen Befehle dazugekommen. Die letzten neuen Lua Befehler kamen in EEP15 Plugin1 hinzu. Die sind in "EEP-spezifisches_in_Lua" aufgelistet , wie du schon bemerkt hast.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Vielen Dank für die schnelle Info.

Wie schön, dass es so viele Leute mit Insiderwissen gibt, die das auch gern weitergeben.:aa_1:

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz - 16Gb RAM - ASUS GeForce GTX 1060 6GB - SSD 840 EVO 500GB

HomeNos15, Modellkatalog, Tauschmanager, Blender 2.79b / 2.8, EEP13.2 Expert(x64), EEP15.1 Expert(x64), EEP16 Expert Patch 3