Update der Artikel aus dem Shop

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo!

Ich finde es Toll, wenn Konstrukteure ein Update für ein Modell aus dem Shop verpassen.

Dazu bekommt man auch ein Hinweis per Mail zugeschickt und kann dann das Update herunterladen und installieren.

Dabei ist mir aufgefallen, das nirgends ein Hinweis steht was im Modell geändert wurde.

Das könnte man doch eventuell ändern.

lg

LG aus Hannover

Petzifun aka Dirk

EEP: v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

OS: MS Windows 10 Professional 64bit Insider Skip-Ahead Preview Version Build 19025 (vb_release) (21H1)

Rechner: Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

• müsste in der Mail drinstehen. Wenn nicht, dann hat der Kon das nicht mitgeteilt.

Stand es aber nicht und deswegen vielleicht nochmal im Shop mit informieren

lg

LG aus Hannover

Petzifun aka Dirk

EEP: v15 Patch1 // v14 .1 Patch2 Plugin 1 // v13.2 (Update 2) // v6.1 Classic

Tools: Tauschmanger // Modellkonverter // Zugexplorer // Modellexplorer // Modellkatalog

OS: MS Windows 10 Professional 64bit Insider Skip-Ahead Preview Version Build 19025 (vb_release) (21H1)

Rechner: Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU@4,0GHz // RAM: 32GB // HD: SSD 250GB System HDD 3+4TB Daten gespiegelt // Grafik: NVIDIA Dual GeForce GTX-1060 6GB RAM

• Ein konkretes Feld gibt es dafür leider nicht - auch wenn es sinnvoll wäre.

Man gibt den Text als Statusnachricht ein, welche dann als Updatetext übernommen wird.

Wenn im Laufe des Tests aber mehrere Statusnachrichten hin und her geschickt werden, geht der ursprüngliche Text unter. Dann erhält der User keine Update-Notes, sondern eben nur die Nachricht, dass ein Update da ist.

Allzeit 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel,
    Roman (RI1)
    -----------------------------
    AMD FX-8350 mit 8 x 4,2Ghz - Sapphire Radeon R9 390 Nitro 8GB GDDR5 - 16GB DDR3-RAM

EEP-verrückt seit 2006. Konstrukteur und Tester seit 2011. Eisenbahn Exe Professional Version 16.

• Hilfreich wäre die Info, ob ein kummulatives oder ein komplettes Update vorliegt.

Viele Grüße Reinhard

PC: MSI Z270, Intel i7-7700, 32GB RAM, 2x M2 1TB, 3x SSD 500GB, Win 10Pro 64 Bit, NVIDIA GeForce 1060, iiyama 4K 28"

HP17-X127NG, i7-7500, , 1TB SSD, 16GB RAM, Win 10Pro 64 Bit,

EEP 6,8,10,11,12, 13, 14.1, 15, 16

-----------------------------------------

Die Widersprüche bringen uns voran!

• Moin,

ich lade immer den Artikel neu runter und nicht die Datei aus dem Updatebereich. So habe ich immer das komplette Update vorliegen.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System

Mein Spitzname: Hardware-Junkie. Ich versteh gar nicht wieso!?

............................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).