Alte Modelle in EEP 16 dauerhaft anzeigen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo liebe EEPler,

nachdem mir nun dank des Forums auch die alten Modelle unter EEP 16 angezeigt werden habe ich mal eine Frage. Kann man das irgendwie bzw. irgendwo einstellen, das EEP 16 dauerhaft auch die alten Modelle anzeigt? Nach jedem Neustart des Programms sind die Haken bei "alte Modelle ausblenden" wieder drin und müssen per Hand wieder entfernt werden.

Euch allen ein schönes Wochenende

Windows 10 Pro 64-bit; Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz; 16 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 750 Ti; 128 GB SSD + 1000 GB HDD + 240 GB SSD nur für EEP

+++ EEP 12.1 Expert, EEP 13.1 Expert mit allen Plugins, EEP 14 mit Plugin 1, EEP 15 mit Plugin 1 und EEP 16 mit allen Updates und Plugins+++

Besucht mich auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9-W8Lx4KDUKg5jHpPbMxxg

• Danke Lothar, das hätte ich auch selber finden sollen im Forum. Ich hatte das schon mal gelesen, wusste aber nicht mehr wo. Aber nun hast du mir geholfen und das Thema kann geschlossen werden.

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Potsdam

Windows 10 Pro 64-bit; Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz; 16 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 750 Ti; 128 GB SSD + 1000 GB HDD + 240 GB SSD nur für EEP

+++ EEP 12.1 Expert, EEP 13.1 Expert mit allen Plugins, EEP 14 mit Plugin 1, EEP 15 mit Plugin 1 und EEP 16 mit allen Updates und Plugins+++

Besucht mich auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9-W8Lx4KDUKg5jHpPbMxxg