Suchen von Modellen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Freunde

Mein Problem:

Ich benötige den Modellkatalog, den ich in etwa mit seinem Erscheinungstermin, gekauft hatte,

zur Neuinstallation.

In meinem Bereich bei Trend "Mein Konto" dann "meine gekauften Modell" ist ohne

Suchfunktion nichts zu machen, ich finde ihn einfach nicht. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit da heranzukommen?

Eckard

Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

Windows 10 Home Premium 64 Bit

Graka: NVIDIA Geforce GTX 750
    Arb. Speicher: DDR Ram 16.0 MB
    Prozessor: AMD Athlon (tm)IIX4 640 EEP2.43 - 12.1 ,

EEP2.43 bis 12.1 , EEP13 Expert Patch4

• Moin Eckard,

lade den aktuellen Modellkatalog herunter. Deine Seriennummer funktioniert auch mit dem. Ich habe wegen Rechnerwechsel auch neu installieren müssen und es ging problemlos.

Dampfende Grüße

Thomas

Mein System

Bei Familie und Freunden ist mein Spitzname Hardware-Junkie. Ich versteh gar nicht wieso?!

............................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

The post was edited 1 time, last by Thomas1962 ().

• Dein Link funktioniert nicht Thomas.

"Webseite ist nicht erreichbar."

Liebe Grüße und - danke Eckard der Alte

Windows 10 Home Premium 64 Bit

Graka: NVIDIA Geforce GTX 750
    Arb. Speicher: DDR Ram 16.0 MB
    Prozessor: AMD Athlon (tm)IIX4 640 EEP2.43 - 12.1 ,

EEP2.43 bis 12.1 , EEP13 Expert Patch4

• Habe es oben korrigiert.

Dampfende Grüße

Thomas

Mein System

Bei Familie und Freunden ist mein Spitzname Hardware-Junkie. Ich versteh gar nicht wieso?!

............................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).