Geburtstagsgrüsse für den 10.11.2019

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Martin ( DerLochhofener ) und all die anderen Geburtstagskinder,

    ich wünsche Euch noch ganz viele Jahre Leben und viel Spaß mit EEP. :bg_1:

    MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP17.2 Plugin 1 + 2

    Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2 (BH2), EEP-Gleisplan (Frank Buchholz)

  • Servus Martin ( DerLochhofener ) und Hallo Fried ( @friederix ) und alle Anderen,

    wenn auch echt spät, aber doch von Herzen, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu euren Ehrentagen.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

  • Wenn auch verspätet möchte ich mich den Glückwünschen anschliessen.

    Dir Martin (Der Lochhofener) hatte ich gestern eine PN geschickt,weiss aber nicht ob sie bei Dir angekommen ist.

    In diesem Sinne grüsst Euch aus Löhne-Gohfeld

    die Hummel,die man auch Angelika nennt.:aq_1::bn_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Dir Martin (Der Lochhofener) hatte ich gestern eine PN geschickt,weiss aber nicht ob sie bei Dir angekommen ist.

    Guten Abend liebe Hummel.

    Wenn Du bei einer PN bei Teilnehmer 3 oder 4 Buchstaben eingibst und den Namen dann aus der Liste auswählst kommt die PN auch an.

    Beim Lochhofener reicht die Eingabe von derl. Dann ist er der 2. in der Liste.

    Diesen Beitrag kriegst Du auch als PN. Doppelt gehalten näht besser.

    :aq_1:Gruss Jürg

    Es ist müssig, dauernd den Weltuntergang heraufzubeschwören. Man muss auch aktiv etwas dafür tun. :bn_1:

  • Hey Jürg,

    danke für Deinen Hinweiss.

    Dir noch einen schönen Tag

    Angelika,die Hummmel:bm_1::bn_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2