eep16 Geländegröße ändern

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin in die Runde.

Ich bastele gerade an einer neuen Anlage. Rechts vom Endbahnhof habe ich einige hundert Meter Gelände übrig. Nun wollte ich über die Funktion "Geländegröße ändern" etwas abschneiden.

Nachdem eep damit fertig ist, sieht der Rest der Anlage aus, als ob jemand ordentlich durchgerührt hat. Alle Splines und Immobilien sind wild in der gegend herumgewürfelt worden.

Mache ich da einen Fehler, oder das Programm ?

Viele Grüße,
    Peter

eep16, eep13 expert, eep6 (hat sich aufgehängt), Modellkonverter

Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

• Du machst keinen Fehler, es ist ein Bug (oder ein Feature?). Der Fehler wurde auch bereits hier im Forum beschrieben und ist gemeldet.

Glück Auf

Stefan

P.S.: Ich hoffe, Du hattest vorher eine Kopie gespeichert.......

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

EEP 15, Patch 2

EEP 16.2 Patch 3 , Plugin 1

• Hallo Peter

Das selbe Prob. hatte ich auch.

Es wird drann gearbeitet hatte man mir geschrieben. Dauert aber noch etwas.

Gruß: Jürgen

Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

Monitor:Terra 24 Zoll

TeamViewer 14

Arbeite mit EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1

EEP16.1 - Patch4 Update 1 Modellexplorer

• Hinter der Fabrik soll was weg. Ab hier ist die Strecke stillgelegt

Images

Viele Grüße,
    Peter

Notebook Medion Erazer P7647 Core(TM) i5-7200 U CPU @ 2.50GHz, 8GB RAM, NVidia Geforce GTX 950M, Windows 10, 64bit

Freunde kommen und gehen, aber ein richtiger Feind bleibt Dir ein Leben lang erhalten. (Hägar der Schreckliche)

• Und hier ein Bild vom Bahnhof im Bau, einmal vor der Geländeverkürzung, einmal danach.

Das entfernte Gelände enthält keine Objekte.

• Ah, alles klar, dann warte ich auf den nächsten Patch.

Kann geschlossen werden

Viele Grüße,
    Peter