Klein Mahner

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ah genau, bei der Suche nach V188 findet man die Version für EEP6. Die aktuelle ist hier zu finden:


    https://eepshopping.de/diesellok_db_v_188__288%7C9285.html

    EEP 15 Patch 2 Plugin 1 - Intel i5 CPU 3.2 GHz, 12 GB RAM - GeForce GTX 760 - Windows 10 Home.

    Epoche III und IV - Diesel und Dampf im und am Westharz - pedantic bis fantasy. Aktuelles Lernfeld: Oberleitungsbau.

    Altenau/Harz | Börssum - mit Tobi | Klein Mahner

  • Danke Gonz


    Gefunden und gekauft


    :be_1::be_1:

    EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7

    ACER Aspire VN7-592G

    Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

    Memory16 Gb

    Windows 10 64-bit operating

    NVIDIA GEFORCE GTX 960M

  • Guten Morgen in die Runde

    - und einen angenehmen Weg durch den Freitag/Brückentag ins Wochenende!


    So... ich habe einen Clip zur Anlage verfertigt. Heute morgen sagte ich noch, dass ich den wohl nicht veröffentlichen werde, aber... es soll sein. Wenn die Musik nervt einfach den Sound ausstellen (jaja... happy sound), oder zur Not das Ganze einfach wegklicken :)


    Jedenfalls zeigt es, wie es aktuell aussieht auf der Anlage "Stellwerk Kw" - auch bekannt als "Klein Mahner, mein zweiter Versuch". Auch Kritik immer gerne gehört. Die Bauzeit die ich noch in die Aufgabe stecken würde habe ich mal grob auf zwei Jahre geschätzt :) Grüße aus dem Harz - wie immer -


    viel Spaß beim Betrachten! wünscht - Gerhard/Gonz


    Stellwerk Kw - Bauzustand Mai 2020 - 191 MB - ca. 5:33 min

    EEP 15 Patch 2 Plugin 1 - Intel i5 CPU 3.2 GHz, 12 GB RAM - GeForce GTX 760 - Windows 10 Home.

    Epoche III und IV - Diesel und Dampf im und am Westharz - pedantic bis fantasy. Aktuelles Lernfeld: Oberleitungsbau.

    Altenau/Harz | Börssum - mit Tobi | Klein Mahner

  • ... und neben der Wahl seiner Anlagenthemen beweist der gonz auch in der Musikauswahl einmal mehr seinen erlesenen Geschmack! :an_1:

    Gruß Uwe


    Desktop: Intel i7-8700K 6x3,7Ghz, 32GB RAM DDR4, Gigabyte GeForce GTX 1080 8GB VRAM, HDD 2TB, 1xSSD Samsung 1TB PCIe M.2, 1x SSD 120GB SATA, Windows10 Home, EEP15, HomeNOS15
    Meine Webseite
    Meine Blender-Tutorials

    _____________________________________________________________________________

    Der Versuch irgendeine Sache idiotensicher zu machen, wird von der Evolution in der Regel dahingehend beantwortet, dass die Qualität der Idioten steigt.