Patch 3 zu EEP 16

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Moin,

    das ist natürlich großer Mist für Dich. Danke für die Information.

    Ich werde mal eben ein Vollbackup machen und es dann testen.

  • Auch bei mir bleibt EEP 16 bei "initialisiere Modellvorschau" hängen. Tut sich nichts mehr. Also sollten alle lieber die Finger vom Patch lassen.

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo zusammen.

    Das Patch 3 wird beim Start von EEP 16 zum Herunterladen angeboten.

    Es enthält folgende Verbesserungen / Fixes:

    1. Problem mit den Quertragwerken von LW1 wurde beseitigt

    2. Problem beim Laden der Anlage "Frankfurt_Umbau.anl3" beseitigt

    3. Problem des Einfrierens bei "A_LBE_Moduls02_autom_Fahrplanbetrieb.anl3" gelöst

    4. Das Beamen der Lokomotiven auf der Schiebebühne / der Drehscheibe besteht nicht mehr

    5. creator_model.inf sortiert

    6. Problem "fehlerhafte Koordinaten bei Kopieren in anderen Spline-Layer" gelöst

    7. Problem "Programmabsturz während Speichervorgang" gelöst

    8. Problem "Anlage Mitteldeutschland" gelöst

    9. Problem "Absturz bei dem Einsetzen von "alten" Terrain Blocks" gelöst

    10.Einstellung des Detaillierungsgrades der Spuren.

    1. Résolution du problème d’affichage des structures transversales rencontré avec LW1

    2. Résolution du problème de chargement du projet « Frankfurt_Umbau.anl3 »

    3. Résolution du problème de freeze rencontré avec « A_LBE_Moduls02_autom_Fahrplanbetrieb.anl3 »

    4. Les locomotives ne disparaissent plus alors qu’elles se trouvent sur le pont tournant ou le pont transbordeur

    5. Trie effectué dans creator_model.inf

    6. Résolution du problème «Coordonnées incorrectes lors de la copie vers une autre couche de Spline »

    7. Résolution du « crash de programme au cours de l’enregistrement »

    8. Résolution du problème rencontré avec « Anlage Mitteldeutschland »

    9. Résolution du problème de « crash suite à l’utilisation « d’anciens » blocs de terrain »

    10. Ajustement du niveau de détail des voies.

    1. problem with LW1's transversal structures has been fixed

    2. problem when loading the system "Frankfurt_Umbau.anl3" fixed

    3. problem of freezing with "A_LBE_Moduls02_autom_Fahrplanbetrieb.anl3" solved

    4. the beam of the locomotives on the transfer table / the turntable does not exist any more

    5. creator_model.inf sorted

    6. problem "incorrect coordinates when copying to other spline layers" solved

    7. problem "program crash while saving" solved

    8.problem "Anlage Mitteldeutschland" solved

    9. problem "crash when inserting "old" terrain blocks" solved

    10. setting the level of detail of the tracks.


    Kunden die das Patch 3 manuell installieren möchten, hier der Link dazu:

    http://eep16.eu/EEP16_Patch3_Setup.exe

    Viele Grüße

    marler1957

    EEP Team Trend

    2 Mal editiert, zuletzt von marler1957 (20. November 2019 um 15:46)

  • Hallo,

    auch ich bin mit Patch 3 reingefallen, bleibt in der Modellvorschau hängen.

    Nichts geht mehr, hilft nur noch Taskmanager. :ma_1:

    Gruß von der sonnigen Algarve.................Horst :bm_1:


    Laptop: HP mit Windows 10 Pro, 64 bit, Version 21H2
    CPU: Intel Core, i7-CPU 9750, 6 x 2,6 GHz (Turbo 4,5 GHz)
    RAM: 32 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1650, 6 GB RAM
    SSD: SSD1 = 1 TB PCIe M.2 / SSD2 = Samsung 840 PRO mit 1 TB
    Display: 17,3 Zoll, FullHD, 1920 x 1080, 144 Hz
    EEP: Version 16 &17 Expert, alle Patches, Updates & Plugins

    Zusatztools: Modellexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog, Anlagenverbinder, Tauschmanager, Textur- und Modellmultiplier.

  • Das Patch 3 wird beim Start von EEP 16 zum Herunterladen angeboten.

    Wie ich sehe ist der Fehler mit dem verschieben von Signalen, Fahrstraßen und KP beim übernehmen von Anlagen aus EEP15 nicht dabei. Wird denn daran gearbeitet. Das ist ein Hauptgrund warum ich mit EEP16 im Moment nicht bauen kann.

    Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Toll, ich sehe große Ähnlichkeiten zum Windows 10 Update im letzten Jahr. Nur gut, dass ich nicht immer als erster mit dabei sein will.

    Gruß, j.krae

    Int.Core i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

    Lapt.HP17 i7950H 2,6GHz,16G-Ram, GTX1650, Win10 Home 64, 256G-SSD,1TB-HD

    Int.Core i5-3570 3,8GHz,32GB-Ram, GTX1650,W.10Pro64 >SSD 120G, 2x2TB-HD, LCD PH27Cu+Fuji24, EEP6,10-17

    Train-Sim,Mod.-Expl.,-Kat.,-konv.,Zug-Expl.,MET,Bilderscan.

    HNO13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Hier auch Hallo

    Die 3 eingespielt, 16 geladen.

    Bleibt in der Modellvorschau sehr lange stehen , läuft aber nach einiger Zeit weiter.

    Soweit alles OK.

    Ausser die Größenänderung, aber das kommt auch noch.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Dann versuche ich es nochmal- Mal sehen, ob das EEP startet

    Peter

    Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro

    Prozessor:Prozessor AMD Ryzen 7 7700X 8-Core Processor, 4501 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)

    PC:RAM 32 GB, Name NVIDIA GeForce RTX 4070 Ti

    EEP 17 mit allen Plug ins und Patches

    Modelkonverter, Home-Nostruktor 16.0, Modellkatalog, Bodentextur Tool

  • Hallo

    Bei mir das Gleiche, bei Modellvorschauinitialisierung "rien ne vas plus".

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hey Thomas1962

    Damit meine ich die verbreiterung einer Anlage.

    Da wird alles durcheinander geworfen.

    Aber das ist in Arbeit.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home

    WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll / 1920 zu 1080

    TeamViewer 14

    EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1 / EEP 17

    Modellexplorer

  • Wie ich sehe ist der Fehler mit dem verschieben von Signalen, Fahrstraßen und KP beim übernehmen von Anlagen aus EEP15 nicht dabei. Wird denn daran gearbeitet. Das ist ein Hauptgrund warum ich mit EEP16 im Moment nicht bauen kann.

    Gruß manni48

    Zu dem Thema herrscht seid 3 Wochen stillschweigen ...

  • Wie ich sehe ist der Fehler mit dem verschieben von Signalen, Fahrstraßen und KP beim übernehmen von Anlagen aus EEP15 nicht dabei. Wird denn daran gearbeitet. Das ist ein Hauptgrund warum ich mit EEP16 im Moment nicht bauen kann.

    Hallo

    hast du das schon ausprobieren können nach dem Patch?

    Ist bei dir etwa EEP gestartet nach dem Patch? Bei allen anderen bleibt er nämlich bei der Initialisierung der Modellvorschau hängen und das bei mir schon ca 20 Minuten.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Texturen von. https://www.textures.com//http://www.freestockgallery.de/https://pixabay.com

    I7 12700@5Ghz;Mainboard Gigabyte Aouros;32GB DDR5 RAM;1 TB SSD M2;GraKa NVIDIA RTX3080 10GB ZOTAC; Alphacool Eisbär 240 Wasserkühlung

    5.1 Denon Sur.Sound

    Roccat AIMO, Roccat KONE AIMO

    Thrustmaster: HotasWarthog Stick+Thrott.;Pend-Rudder;T-GT II LR. m. Ped.

    Monitor: ASUS ROG PG278

    Win11Home 23H2; EEP17.PLI 1,2;MK;ME;TM;H-Gen.;Hugo;

  • Hallo !

    Da ich zur Zeit wieder mit EEP15 baue habe ich zum testen unter EEP16 den Patch 3 installiert. Nach dem starten von EEP16 hängt sich EEP16 beim initialisieren der Modellvorschau auf. Im Task Manager ist zu lesen--Keine Rückmeldung--. Habe ich mit EEP15 weiter bauen alles richtig gemacht.

    Gruß manni48

    Board ASUS PRIME X209-A2 (2066) D, Prozessor Intel Int I9-10980XE; Netzteil Be Quiet Dark Power 1000 Watt,1x SSD m2 Crusial 1TB, 1xSSD m2 Crusial 2TB, 1x SSD 250GB SP900, 1x Seagat SATA 2TB, Soundkarte Creativ SB Recon3D Fatal 1ty Pro, Hauppauge Win TV Starburst PCIe Karte, Speicher 64 GB PC 4000 CL 18 G Skill Kit, Grafikkarte Sapphire RX6900XT, EEP6.1, EEP12, EEP15, EEP16, EEP17

  • Hallo

    hast du das schon ausprobieren können nach dem Patch?

    Ist bei dir etwa EEP gestartet nach dem Patch? Bei allen anderen bleibt er nämlich bei der Initialisierung der Modellvorschau hängen und das bei mir schon ca 20 Minuten.

    In der Mitteilung zum Patch 3 ist das Problem nicht als Gelöst aufgeführt. Das deutet stark auf "Nicht behoben" hin.