Kettenflieger

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin,

im Text zu Jahrmarkt Kettenflieger wird von eine Update mit Figuren gesprochen. Ist dieses Update erschienen?

Ohne Fahrgäste ist das Modell für mich uninteressant.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• willicken

Moin Willi,

ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hat Jemand dieses Modell? Wenn ja wäre es schön, wenn Derjenige mir die Frage beantworten könnte.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• G.M.

Ook ben ik heb nog geen update hiervoor gehad.

Heb opnieuw gedownload en hier staan ook geen figuren bij

Außerdem habe ich noch kein Update dafür gehabt.

Ich habe wieder heruntergeladen und es gibt auch hier keine Zahlen.

Bastiaan

• Moin,

danke für die Information. Dann werde ich das Modell nicht kaufen, trotz Angebot.

Dampfende Grüße

Thomas