Kettenflieger

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • willicken (WA1)

    Moin Willi,

    ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Hat Jemand dieses Modell? Wenn ja wäre es schön, wenn Derjenige mir die Frage beantworten könnte.

  • G.M.

    Ook ben ik heb nog geen update hiervoor gehad.

    Heb opnieuw gedownload en hier staan ook geen figuren bij


    Außerdem habe ich noch kein Update dafür gehabt.

    Ich habe wieder heruntergeladen und es gibt auch hier keine Zahlen.

    Bastiaan

  • Moin,

    ein Rabatt für die Käufer der Vorversion wäre schön gewesen.. So bleibt das Modell im Shop.

  • Hallo,

    OK, dass sich Planungen innerhalb von 7 Jahren schon mal ändern, kann ich ja noch verstehen.

    Und dass Kon's bei der teilweise größeren Anzahl von Modellen nicht immer wissen, was man in der Shop-Beschreibung mal geschrieben hat.

    Aber ich würde sagen, der Kon (oder auch einer der Tester) könnte sich noch daran erinnern, dass es einen Vorgänger dieses Modells bereits im Shop gibt.

    Vielleicht war auch die Frage von @Thomas1962 Ende 2019 ein Anlass für den Neubau des Modells.

    Und bei einem kurzen Blick in die Shop-Beschreibung fällt einem dieser Satz sofort auf.

    Die einfachste Möglichkeit wäre, wenigsten bei Veröffentlichung des neuen Modells, diesen Satz zu entfernen.

    (Das hilft natürlich auch nichts, wenn @Thomas1962 z.B. den "damaligen" Stand hier im Forum bereits gespeichert hat.)

    Dann wäre eventuell noch eine Erklärung hilfreich, warum man vom damaligen Vorhaben abweichen musste.

    Aber so ist es leider etwas "unglücklich" gelaufen und erhöht eventuell nur meinen Popcorn-Verbrauch beim weiteren Verfolgen dieses Fadens. :aa_1:

    Jürgen

    EEP: 12.1, 13.2, 14.1, 15.1, 16.4 (z.Zt. installiert aber nur für Tests im Einsatz)

    keinerlei externe Zusatztools und manuell manipulierte Anlagendateien

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460S CPU @ 2.90 GHz 2.90 GHz
    PC: RAM 12 GB, Windows 10 Home, 64 Bit
    GK: NVIDIA Geforce GT 730, 4 GB

  • Hallo an alle,

    Es war damals wirklich geplant ein Update herauszubringen. Dies gestaltete sich aber recht schwierig. Darum habe ich mich entschlossen das Modell ganz neu zu überarbeiten und mit neuen Texturen und Fahrgästen zu versehen. Es ist praktisch eine ganz neue Konstruktion.

    Gruß Willi (WA1)

    PC Intel Core™ i5-6500 Prozessor 3.2 GHz mit Turbo 3,6 GHz, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX960 2 GB Grafikspeicher, EEP 5, EEP 6, EEP 7.5, EEP 8.2 Expert, Plugin 1 u. 2, EEP 9 Expert, EEP X, EEP 11.3, EEP 12, EEP 13, EEP 14. EEP 15, Windows 10 64 Bit, 24 Zoll Full HD Monitor

    Anlagen: Senftenheim, Dresental, Trautewitz, Siegental, Kluckenbach, Hummelsbach, Freeanlagen, Freemodelle

    73977-bannerwilliken-jpg

  • es dreht sich nur zu langsam

    EEP6.1, EEP11.3,EEP13.2, EEP Expert 14.1 [x64] Plug-In 1 , MK, EEP 15 Expert, 3 Bildschirme,


    1. Windows 10 Home 64-bit

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
    NVIDIA GeForce GTX 750 Ti -8 GB, Ram 12GB

    DirectX12

    2. Windows 10Pro 64-bit

    Prozessor:Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz

    NVIDA Geforce GTX 1070-16 GB

    DirectX12

  • Eine kurze Doku wäre hier bestimmt hilfreich gewesen.

    Nicht jeder liest die 7 Jahre alte Modellbeschreibung des Vorgängers, damals war etwas dazu geschrieben worden, bei dem neuen 2021er Modell dann leider nicht mehr.

    Viele Grüße :aq_1:

    Michael

    Kon seit Januar 2018, EEP 17.3 HomeNos 17

    DESKTOP-AQF4SPJ, AMD Ryzen 5 7600X 6-Core Processor 4.70 GHz, RAM 32,0 GB

    NVIDIA GeForce RTX 4060 8GB GDDR6

  • Was ist daran eine Dislike wert?

    Aus meiner Sicht die leidige Preisdiskussion. Kauf es oder lass es. Aber was hilft das Lamentieren?

    PC: Intel i7-7700K; 64bit; 4,2 GHz; 32GB RAM; GeForce GTX 1080 (8 GB); Win 10, 22H2; EEP 6, 15 (Dev), 17.2 Plugins 1+2 (Dev); HomeNOS 17 (Dev)
    Laptop: Intel i7-12700H; 64bit; 2,7 GHz; 16GB RAM; GeForce RTX3070Ti (8 GB); Win 11, 23H2; EEP 6, 17 Plugins 1+2; HomeNOS 17 (User)