EEP-Stammtisch Löhne-Gohfeld 22.02.2020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • An alle interesierten User!!!

    Weiche und ich,die Hummel möchten im Kreis Herford einen neuen EEP-Stammtisch einrichten.

    Ich habe mich nach Räumlichkeiten umgesehen und habe etwas passendes gefunden.

    Dort können bis zu 30 Personen platzfinden.Auch für essen und trinken währe gesorgt.

    Speisen und Getränke müssen von jedem selber bezahlt werden,da es eine Gaststätte ist.

    Es werden zwei Gerichte zur Auswahl angeboten werden.


    Habe gerade die Bestätigung bekommen das uns der Raum am 22.02.2020 in der Zeit von 10.00 bis 16.00 zur Verfügung steht.


    Wir hoffen auf ein reges Interesse von Euch.Für Fragen oder Auskünfte stehen wir gerne im Forum oder über PN bereit.


    Es wünschen Euch noch einen schönen Abend


    Jürgen und Angelika :bn_1::bm_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Angelika und Jürgen,


    das wäre toll :ap_1:, noch ein Treffen bei mir in der Nähe,:aa_1:

    sind nicht mal 100 km , das schaffe ich bestimmt:ae_1:


    Gruß

    Maik

  • Hallo Maik,

    das liesst sich gut.Es ist man gerade eine Viertel-Stunde vergangen und die erste positive Reaktion

    ist schon da.


    Danke Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Angelika & Jürgen :aq_1: ,


    da liest sich doch schonmal toll. :be_1: Interesse meinerseits besteht für dieses Treffen.

    Wäre es möglich, die Lokalität zu benennen und eventuell zu erklären, wie die Anfahrt dahin wäre.

    Sollte keine ÖPNV-Anbindung möglich sein, dann wäre es toll, wenn es einen Zu-und Abbringer-Service geben könnte, da ich über kein KFZ verfüge.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16.1, Patch 1, Plugin 1.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

    NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

  • Falls wir keinen anderen Termin rein bekommen, sind Piroschka und ich gerne dabei.

    viele Grüsse


    vom Nicci

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

  • Hey Diesel-Fan,

    wenn Du mit der Bahn kommen würdest,kannst Du Bad Oeynhausen oder Löhne(PLZ 32584)

    als Bahnhof wählen.Jürgen und auch ich werden den Abholservice sein.

    Aber bis zum Termin ist ja noch Zeit.


    VG Angelika:bn_1::bm_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Angelika,


    ich kenne sowohl den Bahnhof Löhne, wie auch Bad Oeynhausen, wobei ich persönlich Bad Oeynhausen vorziehen würde,

    zumal ich Ende 2017 4 Wochen da in Kur war und mich da ein wenig auskenne. Außerdem ist der Bahnhof in Bad Oeynhausen übersichtlicher, als der in Löhne.

    Möglich wäre auch noch Bad Oeynhausen Süd, wenn das besser erreichbar für euch wäre. ... - to be continued-... da ja eventuell auch eine Anreise mit nohabs möglich wäre ...

    und, by the way, Matze oder Matthias :ae_1::bn_1::af_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16.1, Patch 1, Plugin 1.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

    NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

    The post was edited 1 time, last by Diesel_Fan ().

  • Hey Matze,

    das mit Lothar ist keine schlechte Idee.Er hat mich nämlich bestärkt diesen Stammtisch ins Leben

    zu rufen.

    Ansonsten sehe ich kein Problem mit dem Abholen.Vieleicht werden ja noch mehr mit der Bahn kommen.

    Mit meinem kleinen Auto könnte ich immer drei User pro Fahrt minehmen.


    Man wird sehen wie es wird Angelika.:bq_1::bd_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Für mich als alter Karnevalist ein schlechter Termin. Samstag vor Rosenmontag.

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit Plugin 1

    Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

  • Das tut mir leid, Michael ( Gremlin112 ). Da kann ich nur schreiben: Ich habe mit Karneval / Fasching usw. nix am Hut. :bn_1::bj_1:

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16.1, Patch 1, Plugin 1.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

    NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 10, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

  • Hallo Michael!


    Wenn es ja beim ersten Termin nicht klapp,ist das ja auch kein Beinbruch.

    Wenn der Erste gut angenommen wird werden sicherlich weitere folgen.

    Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.


    Dir noch einen schönen Abend Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo liebe Brumse :bm_1:


    Ist dort die Anwesendheit einer Fellnase bei gleichzeitiger Anwesendheit seiner Aufsichtsperson möglich?

    Wenn ja, wären wir beide sehr gern dabei. Gibt es da auch Schnitzel?


    LG Ralf

    Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkataloge
    tycoon-live


  • :ap_1::bp_1:

    Natürlich bist Du mit Deiner Fellnase ein gerne gesehener Teilnehmer.

    Aber bis dahin werden wir uns sicher noch öfter schreiben


    VG Angelika:bd_1::ba_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Angelika und Jürgen


    Na das hört sich ja sehr schön an - mal schauen was wir draus machen .


    Stattfinden soll es in dem Lokal


    - Auszeit - Heuchte 3c in 32584 Löhne


    War doch so richtig ?


    LG Lothar :aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plugin 1/2 / EEP 15.1 Patch 2 / EEP 16.1 Patch 4 Plugin 1
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Ist dort die Anwesendheit einer Fellnase bei gleichzeitiger Anwesendheit seiner Aufsichtsperson möglich?

    Ach Ralf.

    Gremlin hat doch gesagt der Termin sein für ihn nicht ideal ...

    Ausserdem braucht er gar keine Aufsichtsperson.

    Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

    _____________________________________________________________________

    Die Erde ist eine Scheibe. :ae_1:

  • Nabend Lothar!

    Ich bin über die Reaktionen bis jetzt überascht.

    Habe damit nicht gerechnet.

    Ja das Lokal ist die Auszeit.Werde mich zu weiteren Einzelheiten im laufe der Woche wieder melden.


    Ich denke wir werden das Ding schon rocken.


    VG Angelika:bn_1::bq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Hummel,


    wir hatten es ja in Duisburg schon besprochen. Mein Vater und ich wären auch dabei, wenn nichts dazwischenkommt :aa_1:

    Viele Grüße
    Tobi

    Desktop:

    AMD Ryzen 5 3600X 6x 3,8 GHz

    8GB KFA2 GeForce 2070 EX

    16 GB DDR4-3400 RAM

    Windows 10 Home 64 bit

    HP Pavilion 17-f025ng
    AMD A10-5745M Quad-Core 2.1 - 2.9 GHz
    Windows 8 64bit; 16 GB RAM
    AMD Radeon HD 8610G (integriert) + AMD Radeon R7 260M 2GB
    EEP Versionen: 6.0, 9.1-Expert, EEPX u. EEP11 (Plugins komplett)

    Meine Webseite ===> E.F.E.M | Mein YouTube-Kanal ===> Tobi's Fotografie NRW

  • Moin, Angelika mich darfst Du auch einplanen.

    Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]


    XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, HN 16, AC3D, uvm.

  • Bin richtig platt.

    Ich habe gedacht das kann ja nur in die Hose gehen.

    Wenn ich nur wüste wie man eine Teinehmerliste erstellt währe ich sich ein Stück weiter.

    Aber ich denke das mir irgend jemand sich helfen wird.

    Dir noch einen schönen Abend


    Jürgen und Angelika:aq_1::bn_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2