EEP-Stammtisch Löhne-Gohfeld 22.02.2020

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo an alle Gäste des 1. EEP-Treffens in Löhne-Gohfeld.

Ich habe eine kleine Überraschung für euch vorbereitet. Bringt bitte einen Stift zum Schreiben mit. Bleistift, Kugelschreiber oder sowas. Bitte keine Steinkeile, ihr werdet auf Papier schreiben. Und bringt euer Portemonais mit. Eventuell kommen da 50€ rein. Oder auch nicht.

Liebe Grüße

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - Modellwunschkataloge
    tycoon-live

• Hey Ralf

das ist für mich eine Überaschung , die ich irgend wie nicht verstehe.

Aber danke schon jetzt

Angelika :aw_1::bm_1:

PS.: Bitte kurze INFO per PN währe schön.

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Große Ereignisse . . . . . .

oder auch auf zahlreichen Wunsch einer und der tatkräftigen Unterstützung einer anderen Dame

Lachende Grüße

vom Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Hallo Angelika und Jürgen,

so wie es sich nun den Umständen entsprechend festgestellt wurde, dass ich nicht reisen kann/darf, werde ich leider nicht kommen können. Nicht traurig sein, vlt. beim nächsten mal. Ich werde jedenfalls alles daran setzen, dass wir uns in Seedorf wieder sehen. :ae_1:

LG Thomas

TB1

Desk Gigabyte Aourus Gaming 7; i 8700k; 64Gb RAM; Gainward GTX1080 Phoenix GS; PCI3 Gen 3.0 x4, NVMe 1.3 500 Gb + 1Tb; SSD 2 x 512Gb+HDD4Tb; Win10Prof.64bit
    Lap Asus ROG G751JT 4x3,6; 32Gb Ram; Nvidia GTX970m; SSD 1Tb+HDD 1Tb; Win10 64bit Pro u.v.m.
    ab EEP 3 dabei
    Projekt: immer wieder was neues :ae_1:

Ganz wichtig: Kommunikation ist alles, man muss sie nur anwenden. :ba_1:

und

Ich glaube es erst, wenn ich es sehe. alles andere ist nur Glaskugel. :ba_1:

Liebe Grüße vom Eurospeedway Lausitzring

• Hallo Hummel

Mir ist noch etwas in die Finger gefallen.

bring ich dann auch mit

Gruß

Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1 EEP 16 Pl1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• Vielleicht möchte der Eine oder Andere daran teilnehmen..

ich bin so Einer - oder der Andere.

Hallo Angelika ,

Wenn es nicht schon viel zu spät ist, dann möchte ich mich hiermit auch gerne anmelden.

Ich gehe natürlich davon aus, dass es noch nicht zu spät ist und freue mich schon auf euch.

Gruß, Hans-Christian

• Positiv könnte ich jetzt sagen - ich mache dir den Platz frei... (leider)

Besprechung im Familienkreis hat ergeben, dass ich leider am Wochenende daheim bleiben sollte, es geht meinen Lieben leider nicht gut. Ich wünsche euch ein frohes Treffen und... versuch es zum zweiten Treffen. Tobi wird mich rechtzeitig erinnern :)

Bedauernde Grüße

Gerhard/Gonz

EEP 15 Patch 2 Plugin 1 - Intel i5 CPU 3.2 GHz, 12 GB RAM - GeForce GTX 760 - Windows 10 Home.

Epoche III und IV - Diesel und Dampf im und am Westharz - pedantic bis fantasy. Aktuelles Lernfeld: Oberleitungsbau.

Altenau/Harz | Börssum - mit Tobi | Klein Mahner

• OH Hans - Christian

das ist ja toll.

Selbstverständlich bist Du uns herzlich willkommen.Wir freuen uns über jeden der kommen möchte.

Wir haben Platz für 30 Personen.

Auch Nachmeldungen sind in diesen Rahmen möglich.

Es währe aber gut wenn man mir schreibt welches Essen gewünscht wird. ( nach zu lesen unter Termine )

VLG Jürgen ( Weiche ) und Angelika die Hummel:bp_1::bn_1::bm_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• OH Hans - Christian

das ist ja toll.

Finde ich auch. :be_1:

dass ich nicht reisen kann/darf

Hoffentlich kannst/ darfst Du wenigstens nach Seedorf kommen? :ba_1: Das letzte Mal war ja notgedrungen auch nur ganz kurz. Im schlimmsten Fall sehen wir uns dann in Schwarzheide.:bg_1:

MfG. Jörg
    Ausstattung: Notebook: i7-6700K, 4[8]x4.0 GHz, 32GB RAM DDR4, NVIDIA GTX 980M 8GB, Windows 10, 64-Bit
    Installiert: EEP15.1 Patch2 mit Plugin 1; EEP16.1 Patch4 mit Plugin1.1

Zusatzprogramme: ResourcenSwitcher2

• Finde ich auch.

Klar.

Alle die ihn bewundern wollen und nicht nach Löhne gehen, können ihn auch in Kössen treffen.

Mich auch. Nein, besser nicht verraten. Ich will ja niemanden erschrecken.

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Hoffentlich ist der Peak bald erreicht.

• < Das Beweisfoto. >

Einige aber bewundern diesen Unsinn und ob dich @Hahn nicht bewundert kann Dir egal sein :aw_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP15, EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Hoffentlich ist der Peak bald erreicht.

• Moin,

Wer ist denn morgen Abend schon im Gasthof Deutsches Haus?

Glück Auf aus dem RuhrpotT ... Peter [PB1]

XPS 8910, Intel Core i7-6700K (4,2 GHz 8 MB Cache), Memory 16 GB , NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB GDDR5, Festplatte M.2-SSD 256 GB + Festplatte 2TB 7.200 upm, Win 10 - 64 bit
    EEP16, EEP15, EEP14, EEP13, EEP 12, EEP 11, EEP X, EEP9, EEP8, HN8user, HN11, HN13, HN14, HN15, HN 16, AC3D, uvm.

• Hallo Angelika & Jürgen.

ich hatte es befürchtet: Ich muss arbeiten. Da bei uns Karneval ist, findet sich auch niemand der meinen Dienst übernehmen würde. Vielleicht ist es ganz aktuell auch gut so wenn ich nicht komme. Ich hoffe aber mal das dies nur der Auftakt für mehrere Treffen sein wird; Beim nächsten werde ich dann ganz sicher dabeisein.

Viel Spaß am Sonnabend!

Thorsten