Frage zu EEP 15.0

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo EEPler,

da ich im Moment mit EEP 15.0 arbeite (meine Anlage kann mit einer höheren Version derzeit noch nicht geladen werden) möchte ich wissen wie man den Hinweis, dass ein neuer Patch vorhanden ist unterdrücken kann.

Gruß

Alfred

Intel Core I5 3550; RAM 24 GB; Windows 10 (64 Bit),
    Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
    EEP Modelconverter, Modell-Explorer, Texturenmultiplier, Task-Memorizer, Status-Memorizer
    EEP 6, EEP 14 Patch 2, EEP 15

• Hallo Alfred

Die Frage ist , warum willst Du den Patch unterdrücken ?

mit freundlichem Gruß :aa_1: wubl

Windows 10 - 64 Bit - 8,0 GB Speicher

2 - AMD A6 - 6400 K - APU - HD Graphics

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

EEP 4 - 16 Patch 3

• Ich glaube kaum, dass man den Hinweis, dass ein Patch vorhanden ist, unterdrücken kann, außer dass man EEP offline spielt oder den Hinweis einfach ignoriert oder ablehnt.

MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 13.2, Patch 2; EEP 15, Patch 2; EEP 16, Patch 3.
    PC: hp Pavilion, WIN 10, Intel (R) Core(TM) i7, 3,4 GHz; Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 545

NB: Acer Aspire 7250G, 6GB RAM, WIN 7, PZ: AMD E-450 APU 1,65 GHz, Graka: AMD Radeon HD 7470M

• Hallo,

geht schon, wenn man an der richtigen Stelle in der Registry rumfummelt. Ich halte mich diesbezüglich aber mit Ratschlaegen zurück, weil ich das auch nicht für sinnvoll halte. Sonst bleibt ihm nur die Variante "offline", ggf. auch dadurch dass man EEP systemseitig den Zugriff aufs Internet sperrt.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.0 Expert

• Hello Alfed

I started with EEP a few days ago. Got the same message.

I decided to install and it works fine by me.

So I do not see why should want to surpress

Kind regards

EEP4, EEP6, EEP12, patch1, EEP15, patch2, Model Files Converter 1.3.7

ACER Aspire VN7-592G

Intel(R) Core (TM) i7-6700HQ CPU@2.60 GHz

Memory16 Gb

Windows 10 64-bit operating

NVIDIA GEFORCE GTX 960M