E-LOK * E03 002 * DEUTSCHE BUNDESBAHN * TEE * INTERCITY * RHEINGOLD

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin,

ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag, für Alle die es leid sind sich über EEP16 zu ärgern:

https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…id=p2060778.c100290.m3507

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Diese Lok ist gekauft :ap_1:

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 86.000 Modelle.

AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 250 GB SSD, insgesamt 10 TB HDD,

NVIDIA GeForce GTX 960, FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home

• Die hat nicht mal LOD Stufen :ao_1:

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Aber dafür original Sound :bc_1:

Mein Hauptrechner Marke Eigenbau:

Hardware: Mainboard ASUS Crosshair Hero VI, CPU-Typ AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core Processor, Speicher 64 GB DDR4-RAM, Grafikkarte ASUS AREZ DUAL Radeon RX580 8GB GDDR5-RAM, 4 Festplatten Gesamtkapazität 13 TB

Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1909

EEP-Software: EEP 5 bis EEP 16 (aktiv in Nutzung z.Z. EEP 15.1), Modellkatalog, Anlagenverbinder zu EEP 15.1, HOME-Nostruktor 15.0 (noch nicht in Nutzung), Hugo, Höhengenerator

• Es ist unglaublich

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate N 64 Bit

Arbeitsspeicher: 24 GB RAM

Prozessor: Intel(R) Core(TM) I5-2320 CPU 3GHz

Grafikkarte - Zotac Geforce GTX 1050 ti - 4GB

Motherboard: Asus P8H67-M PRO mATX Mainboard Sockel LGA1155

Festplatte: SSD: 128 GB

EEP 13.2, EEP 14.1, EEP 16 (Patch 3)

• Der Sound ist unbeschreiblich. Ob man wohl 'ne Probefahrt machen kann? :an_1:

Dampfende Grüße

Thomas

• Mist, PayPal will diese Transaktion nicht übernehmen :ap_1:

Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 86.000 Modelle.

• Hallo.

Ja die Lok geht ja vom Preis. Kennt einer die Kosten für die Schienen? Ich kann 100 Meter Länge mit Radius gebrauchen. Geht auch gebraucht. Was kostet die Oberleitung und 2 Prellböcke? Wer kann helfen? :an_1:

Viele Grüße

Siger

EEP 5 bis 16

Intel Core i7-7700, 4x 3,6 GHz (bis zu 4,2 GHz, 8 MB Cache)

ASUS STRIX-GTX1070-8G-GAMING, GeForce GTX 1070, 8 GB GDDR5

Festplatten: 250 GB SSD Samsung Evo, 1 TB HDD

16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home

• Ich habe noch ein paar Prellböcke und Schienen über. Allerdings nur Spur N. :bj_1:

Vielleicht kann man die ja skalieren? :an_1:

Dampfende Grüße

Thomas

• Kennt einer die Kosten für die Schienen? Ich kann 100 Meter Länge mit Radius gebrauchen. Geht auch gebraucht. Was kostet die Oberleitung und 2 Prellböcke? Wer kann helfen?

1 Meter Gleis (neu) kostet dich etwa 1000 €, die dazugehörige Oberleitung schlägt mit ca. 700€ pro Meter (inkl. Masten, etc.)zu Buche. Prellbock kann ich dir leider nicht sagen:as_1:.

P.S. Dazu: Einen Eisenbahntunnel kann sich jeder leisten, der Millimeter kostet 30€:ae_1:

Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

---------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15, EEP 16 (P3); Win 10; AMD FX8350; 32Gb Ram; Nvidia GTX 1070; 3,5 TB SSD Speicher

---------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

• Dann hätte ich gerne 3 Millimeter Tunnel und 7 Millimeter Gleis mit Oberleitung. Im Tunnel baue ich einen Schattenbahnhof, und außerhalb genieße ich die Fahrt mit der E03 auf freier Strecke.

PC: Intel i7-7700K; 64bit; 4,2 GHz; 16GB RAM; GeForce GTX 1080 (8 GB); Win 10; EEP 6, 13.2 Plugins 1+2, 14.1 (Dev), 15 (Dev); HomeNOS 14 (Dev)
    Laptop: Intel i5 3230M; 64bit; 2,6 GHz; 8GB RAM; GeForce GT740M (1 GB); Win 8.1; EEP 6, 13.2 Plugins 1+2; HomeNOS 13 (User)

• die Lokomotive geht vom Preis, ich geb ihr etwas von dem Getränk das Flügel verleiht. Spart die Überführungskosten...

Als Eigenheim in Bad Cannstatt .......

ihr seid dann mal zum Probesitzen eingeladen :ap_1:

oskar

eep 2,46 bis 15 win10 pro 64 bit,16 ram, R9 390, amd fx 8150

• Die Lok entkernen, Tische und Stühle rein, ein paar Steckdosen und schon ist er fertig, der neue mobile Treffpunkt für die EEP Treffen. :ba_1:

Gruß icke

Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

(Maria Mitchell)

5438-banner-see-jpg

• So leicht kommt man zu einer Gartenbahn :ab_1:

• Die Lok entkernen, Tische und Stühle rein, ein paar Steckdosen und schon ist er fertig, der neue mobile Treffpunkt für die EEP Treffen. :ba_1:

Hallo Lutz

Au ja, dass ist doch der Knaller für 2020.

Ich nehme an, dass Du das einmalige Ereignis aus der Portokasse zahlst oder sollen wir auf den Weihnachtsmärkten dafür sammeln gehen ? !

Aber, bitte nicht den Führerstand entkernen. So kann jeder einmal einen richtigen Lokführer spielen.

VG Jürgen