EEP Freunde in Nürnberg??

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Das geht einfacher:

    Anklicken (X) was gelöscht werden soll.

    Unten auf Konversation klicken und auf Verlassen klicken .

    Schon ist alles weg.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP 10 bis 14.1 - Patch2 - Arbeite mit EEP15 - Patch1 - Update 1 - Plugin 1

    EEP16 - Patch1-3 - Modellexplorer

  • Hm stimmt auch wieder

    Also dann andersrum wer von den Nürnberg/Fürther /Erlanger hat ein vorschlag wo wie uns mal treffen könnten

    und wann

    Wenn sich noch ein oder zwei bei mir via pn (pnfach ist leer) melden könnten da mit ich ned allein bin mit dem organisiren wäre toll

    Ort wäre z.b. Zentral am HBF Nürnberg und in ein cafe

    EEP16 Patch 3 Win10 Home Version 1909 64 Bit 16 GB RAM Prozessor Intel i5 8265U 1,6-1,8 Ghz AMD Radeon R7 M440

  • Also ich bin zwar aus Fürth, aber lasst mich da bitte mal bei Planungen außen vor Momentan. Hab privat andere Baustellen, die viel Kapazität, auch Nervlich belegen. Nächstes Jahr Frühjahr vielleicht eher mal bei mir. Nicht böse sein, aber is nun mal so. (wobei ich mich auf sowas in unserem Raum schon lange gefreut habe)


    LG Rene

    PC AGANDO agua 2665r5 - AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9 GHz - Asus PRIME B450M-K - 32 GB DDR4 Ram, Geforce GTX 1660 6144MB - 120GB M.2 SSD - 1TB HDD - Win 10 Pro 64 Bit - EEP 14, EEP 16 mit 3 patchen :af_1:

  • Glückauf zusammen,

    wenn das Treffen zwischen Januar und April ist, habe ich auch Interesse.


    Gruß

    Jörg

    AMD FX 8-Core 8350, 4 MHz; Sabertooth 990FX Rev 2.0: WIN10 pro 64; 16GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 2xSSD120 GB,1xSSD250GB, Monitor1 43"Samsung RU7099, Monitor2 27" EEP6, ab EEP7 alle Expert Versionen, EEP16 Expert,

    Laptop MSI GV72 16GB RAM, 250GB SSD, 1TB HHD.

    Modellkatalog, Modell-Explorer.


    Meine Vorurteile bilde ich mir lieber selbst.

  • Hört sich interessant an. Nicci53 und ich helfen gern bei der Planung und kommen wenn es zeitlich klappt

    ein sauberer Haushalt ist ein sicheres Zeichen für einen kaputten Computer

    Windows 10 Home, Intel I7, 2,9 GHz, 16 GB Ram,

    Grafikkarte NVidia GeForce GTX 1050

    EEP 14 Pl 1 und 2; EEP 15 Pl 1 EEP 16

    HomeNos 14 und 15 DEV und User

  • super etz müssten sich nur mal wer teilnehmen will hier melden

    bzw via pn dann gibt es eine mail von mir wo ihr euch für das treffen erstmal unverbindlich regestrieren könnt bei mir


    bis neulich

    EEP16 Patch 3 Win10 Home Version 1909 64 Bit 16 GB RAM Prozessor Intel i5 8265U 1,6-1,8 Ghz AMD Radeon R7 M440

    The post was edited 1 time, last by Michael Sch. ().

  • ööhmm..

    hier melden

    bzw via pn dann gibt es eine mail von mir wo ihr euch für das treffen erstmal unverbindlich regestrieren könnt bei mir

    Lieber Michael, erst einmal sollte man das Pferd von vorn aufzäumen:


    • Interesse an einem Treffen? Ja, abgehakt!
    • Ort und Termin, Wo was wann: Ort, möglicherweise ja, Frage wann, wo steht die Tram zur Verfügung? Muss noch detailiert geklärt werden, Offen.
    • Bekanntgabe mit der Möglichkeit zur Anmeldung: Offen
    • Treffen: Offen

    Bevor sich die Leute erst einmal anmelden können, sollte man doch erst einmal Fragen wann und wie das vonstatten gehen soll, welche Termine möglich sind und vor allen: Was kommt an möglichen Kosten auf den Einzelnen zu?


    Und da hier einige Interesse angemeldet haben, könnte es durchaus möglich sein, dass sich auch der eine oder Andere an der Organisation beteiligen möchte und nun zufälligerweise genau den richtigen Menschen kennt, der einen anderen richtigen Menschen kennt, der dann die Großmutter des Tram - Fahres kennt, die dann den Termin für das Treffen mit ihren Enkel abspricht und es dann Tante Edith sagt, der dass, was die Großmutter sagt, egal ist ...:at_1::au_1::ae_1:

    Gruß icke


    Die Menschen müssen lernen, dass manchmal nicht nur das Herz, sondern auch der Kopf etwas verkraften kann!

    (Maria Mitchell)

    5438-banner-see-jpg