SKL24 V11NJS20140

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin Jörg JS2

kann man wie gewohnt bei dir alle Aufschriften ändern? Wenn ja wird sowohl die 1435 als auch die Schmalspur Variante gekauft.

Ein tolles Modell.:be_1:

Dampfende Grüße

Thomas

EEP16.2 Expert, Patch 4, Plugins: 1 + 2, weitere Information zu meinem System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, irgendwann wirst du leider Recht behalten. (Muhammad Ali)

• Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil:

"Mit den beigefügten Tauschtexturen können sämtliche Beschriftungen geändert werden."

Dampfende Grüße

Thomas

EEP16.2 Expert, Patch 4, Plugins: 1 + 2, weitere Information zu meinem System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, irgendwann wirst du leider Recht behalten. (Muhammad Ali)

• Hallo Jörg,

vielen Dank für das schöne Modell.

In Rückwärtsfahrt kommt es leider bei mir zu dieser Darstellung (siehe Bild 2), die andere Richtung ist ok. (Umschaltung bei ca. 90 Grad)

Falls das Problem schon bekannt ist, meinen Beitrag bitte einfach löschen.

Viele Grüße vom Seppl

• Hallo Jörg,

entschuldigt, ich hatte vergessen zu schreiben, das diese Darstellung nur in Verbindung mit der Tunnel-Textur bei Rückwärtsfahrt auftritt, daher zu sehen in Hallen mit Gruben, Schiebebühnen und Drehscheiben.

Vielleicht ließe sich da doch noch etwas ändern, es ist so ein schönes universell einsetzbares Modell.

Viele Grüße vom Seppl