Black EEP Week 2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Moin,

da sollte man direkt zugreifen. :ma_1:

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Ich habe EEP 16 zum Erscheinungstermin zum Normalpreis erworben. Wegen der noch bestehenden Instabilitäten und Fehler arbeite ich Jedoch noch mit EEP 15.1 weiter. Insofern ist es schon ärgerlich, jetzt den günstigeren Black-Friday-Preis zu sehen. In Zukunft werde ich nicht mehr zu den frühen Käufern gehören.

LG
    Schorsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 15.1 Expert mit Plugin 1, EEP 16 + Patch1, 2 und 3, Modelexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog

• Moin,

geht mir genauso.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• Schämt Euch als Trend-Firma - erst verärgert ihr eure treuen Kunden mit einer völlig unbrauchbaren EEP 16 Version und nun traut ihr Euch den Schrott noch billiger anzubieten, was die stillschweigenden Erstbesteller (wie ich) nun völlig aus der Wäsche haut. Für mich ist das eine Frechheit und ich werde EEP den Rücken kehren, bis für uns Langzeitkunden ein Friedensangebot kommt...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen...

• Hallo,

da war doch was mit der Kirche und dem Dorf.
    Klar, auch ich bin nicht unbedingt erfreut über die fehlerhafte Version EEP 16.
    Aber wenn ich Vorbesteller war, dann habe ich immerhin noch ein Bonuspaket erhalten. Die jetzt zur Black-EEP-Week angebotene Version ist für 2 Tage 15 Euro günstiger.

Das wäre knapp der Wert des Bonuspakets.

Das jetzt Kunden verärgert sind kann ich verstehen und vielleicht war es auch nicht so glücklich gewählt, EEP 16 in dieses Angebot mit aufzunehmen,

aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

Gruß

Dieter

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Hallo,

ich habe alle meine EEP Versionen zum Normalpreis gekauft weil ich sie wollte. Diese Entscheidung hat mir bisher nicht weh getan und wird es auch zukünftig nicht tun. Alles was man sich anschafft wird es mal billiger geben, "Shit happens". Diese ganze Hysterie um "Black X - Tage" ist leider nur eine andere Form von "Geiz ist geil" etc.

Ich find es auch nicht Zielführend, dies in Verbindung mit EEP16 zu bringen, obwohl das in der Vergangenheit mit fast jeder neuen Version passiert ist.

So, dies war meine Meinung dazu. Aber jedem ist seine Meinung gegönnt.

:bm_1: Gruß Jürgen

Laptop: ASUS GL552VW, intel core i7-6700HQ CPU @ 2,60 GHz - 3,30 GHz, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, SSD 500 GB, HDD 1TB,
    Graphikkarte: NVIDIA Geforce -GTX 960M mit 4G GDDR5 VRAM,
    Auflösung: 1920 x 1080
    Windows: 10 Home, 64Bit, Version 1909
    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1,
    16 Expert (Patch 3) , Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager.

The post was edited 1 time, last by juri52 ().

• Habt ihr euch das Bild überhaupt angeguckt?

Es ging darum, dass EEP14 zum Preis von 4.99 nun zum Sonderpreis von 14.95 angepriesen wird

Dampfende Grüße

Thomas

• Also ich habe mir jetzt vorhin EEP 15 Expert gekauft und mich sehr über dieses Angebot gefreut! Als Frühbesteller sollte man sich immer darüber im Klaren sein, dass es solche Versionen irgendwann zu günstigeren Konditionen gibt. Das ist doch nirgendwo anders.

Liebe Grüße aus Westfalen

House M.D.

EEP 12 Expert | Steam Version

EEP 14 EXPERT |

AMD FX- 8370 Eight Core 4 GHz

Radeon RX 480 Graphics 8 GB GDDR5
    16 GB RAM
    Windows 10 (64 Bit) Professional

• Habt ihr euch das Bild überhaupt angeguckt?

Hallo Thomas,

ja, das war der Ursprungsgack, der sicherlich einem Schreibfehler zu verdanken ist.
    Darüber kann man lachen (muss man aber nicht).

Und wie schnell das passieren kann siehst Du in deinem eigenen Beitrag

Sonderpreis von 14.95 angepriesen wird

Das Angebot belief sich auf 14,99 € :ae_1::ag_1:

Gruß

Dieter

Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• Bist du dir sicher, dass es 14.99 waren? :ag_1: Falls ja empfehle ich dir einen Besuch bei Fielmann. :an_1::af_1:

Dampfende Grüße

Thomas

• Âuch ich gehörte zu den Vorbestellern. Da ich aber die meistem Modelle aus dem Bonuspaket selber schon hatte blieben mir nur zwischen 5 und 10.€ an an Bonus übrig. Ich bearbeite weiter meine Anlagen mit EEP14 und 15. In 16 werden nur Anlagen laufen gelassen, zum Teil geladen aus den Resourcen von EEP14 und 15.

Erst wenn die Betatests an EEP16 dann alle fertig sind wird dort eingestiegen.

Gruß, j.krae

IntelCore i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

AMD A8-610 2GHz, 4G, Radeon R5 sh.Mem, Win10 Home 64, HP-Laptop EEP6, 10,12+ Netbook 10" 2GB,320GBHD,Win10-32

IntelCore i5-3570 3,8GHz,16GB-Ram, GTX970, W.10Pro64 > SSD 120G, 2TB-HD, LCD Asus 22+19" - EEP6,10-16

Train-Sim,Mod.-expl.,-kat., -konv.,Zug-Explorer,MET,Bilderscanner

Home-Nos13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

• Bist du dir sicher, dass es 14.99 waren?

Upps,
    na bei Fielmann bin ich schon Vorbesteller, aber ich habe im Shopangebot 14,99 gelesen.
    Nichts für Ungut. Ich behaupte mal wieder das Gegenteil unter gleichzeitiger Zurücknahme meiner ursprünglichen Aussage. :ay_1:

Gruß

Dieter

• Moin,

kein Ding. :bg_1:Darum ja die Smileys.

Dampfende Grüße

Thomas

• Nun wie sagt man:Einsicht ist der beste Weg zur Besserung .

Lieber Dieter,da Du mich doch schon ganz gut pesönlich kennst,weisst Du ja wie ich das meine.

LG Angelika :ba_1::aq_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Es geht um den Deal 3 für EEP 16 für 44,99 €.

Die Bonusartikel für die Frühbestellung hatte ich bereits ebenfalls zum Normalpreis schon früher gekauft. Es bleibt also der Unmut, ein teures, noch nicht brauchbares EEP 16 erstanden zu haben. :am_1:

LG
    Schorsch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP11 bis EEP 15.1 Expert mit Plugin 1, EEP 16 + Patch1, 2 und 3, Modelexplorer, Zugexplorer, Modellkatalog

• ... Leute, Leute, Leute ...

EEP greift, glaube ich, das Gehirn an.

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

MK, ModellKonverter 1.0 wo nicht mehr tut. Ganz schnell ausgeschrieben, wg. Mod-Drohung: Ansonsten ... :am_1:

• Warum war ich mir heute morgen bei Ansicht des Angebots so sicher, das eine neuen Diskussion ins Leben gerufen wird?

:ab_1:

Laptop Intel(R) Core(TM) i7 8700K CPU 3,7 GHz, Nvidia Geforce GTX 1080M, 64GB DDR RAM,HDD100GB, SSD 2x250GB, Windows 10 Pro

Desktop Intel(R) Core(TM) i7 CPU X 990 @ 3.47GHz Nvidia Geforce GTX 580, 24GB DDR RAM,HDD 2000GB, SSD 250GB, Windows 10 Pro

EEP 16.0 Expert Patch 3