Black EEP Week 2019

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Ich habe EEP 16 zum Erscheinungstermin zum Normalpreis erworben. Wegen der noch bestehenden Instabilitäten und Fehler arbeite ich Jedoch noch mit EEP 15.1 weiter. Insofern ist es schon ärgerlich, jetzt den günstigeren Black-Friday-Preis zu sehen. In Zukunft werde ich nicht mehr zu den frühen Käufern gehören.

    LG
    Schorsch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP17.2 - Plug-in 1,2, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog, Tauschmanager, Hugo

  • Schämt Euch als Trend-Firma - erst verärgert ihr eure treuen Kunden mit einer völlig unbrauchbaren EEP 16 Version und nun traut ihr Euch den Schrott noch billiger anzubieten, was die stillschweigenden Erstbesteller (wie ich) nun völlig aus der Wäsche haut. Für mich ist das eine Frechheit und ich werde EEP den Rücken kehren, bis für uns Langzeitkunden ein Friedensangebot kommt...

    Bin nur noch lesendes Mitglied... (meistens:aa_1:)

  • Hallo,

    da war doch was mit der Kirche und dem Dorf.
    Klar, auch ich bin nicht unbedingt erfreut über die fehlerhafte Version EEP 16.
    Aber wenn ich Vorbesteller war, dann habe ich immerhin noch ein Bonuspaket erhalten. Die jetzt zur Black-EEP-Week angebotene Version ist für 2 Tage 15 Euro günstiger.

    Das wäre knapp der Wert des Bonuspakets.

    Das jetzt Kunden verärgert sind kann ich verstehen und vielleicht war es auch nicht so glücklich gewählt, EEP 16 in dieses Angebot mit aufzunehmen,

    aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

    Gruß

    Dieter

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Hallo,

    ich habe alle meine EEP Versionen zum Normalpreis gekauft weil ich sie wollte. Diese Entscheidung hat mir bisher nicht weh getan und wird es auch zukünftig nicht tun. Alles was man sich anschafft wird es mal billiger geben, "Shit happens". Diese ganze Hysterie um "Black X - Tage" ist leider nur eine andere Form von "Geiz ist geil" etc.

    Ich find es auch nicht Zielführend, dies in Verbindung mit EEP16 zu bringen, obwohl das in der Vergangenheit mit fast jeder neuen Version passiert ist.

    So, dies war meine Meinung dazu. Aber jedem ist seine Meinung gegönnt.

    :bm_1: Gruß Jürgen

    Hard- und Software

    Laptop: ASUS Rog Strix G15 G512LWS| intel i7-10750H CPU @ 6x 2,60 - 5,00 GHz| Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4| 3x SSD: je 1 TB.

    Graphikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super mit 8GB GDDR6 VRAM, Auflösung: 1920 x 1080

    Windows: 11 Pro, 64Bit, Version 23H2

    EEP: 6, 7, 8, 9,10,11,12, 13, 14.1 ,15.1, 16.4 Expert, PlugIn 1, 2, 3, 4, EEP17,3 | PlugIn 1, 2 |

    Tools: Modellkatalog, Modellexplorer, Modellkonverter, Tauschmanager, Höhengenerator, Hugo.

    Einmal editiert, zuletzt von juri52 (29. November 2019 um 12:16)

  • Habt ihr euch das Bild überhaupt angeguckt?

    Es ging darum, dass EEP14 zum Preis von 4.99 nun zum Sonderpreis von 14.95 angepriesen wird

  • Also ich habe mir jetzt vorhin EEP 15 Expert gekauft und mich sehr über dieses Angebot gefreut! Als Frühbesteller sollte man sich immer darüber im Klaren sein, dass es solche Versionen irgendwann zu günstigeren Konditionen gibt. Das ist doch nirgendwo anders.

    Liebe Grüße aus Westfalen

    House M.D.

    ________________________________________

    EEP 12 EXPERT | Steam Version | nicht mehr installiert

    EEP 14 EXPERT | nicht mehr installiert

    EEP 15 EXPERT | aktive Version

    Mini PC, AMD Ryzen 7 PRO 4750G with Radeon Graphics - 8 Cores

    AMD Ryzen 7 5700G, 4,6 GHz

    32 GB RAM

    Windows 10 (64 Bit) Professional
    ________________________________________

  • Habt ihr euch das Bild überhaupt angeguckt?

    Hallo Thomas,

    ja, das war der Ursprungsgack, der sicherlich einem Schreibfehler zu verdanken ist.
    Darüber kann man lachen (muss man aber nicht).

    Und wie schnell das passieren kann siehst Du in deinem eigenen Beitrag

    Sonderpreis von 14.95 angepriesen wird

    Das Angebot belief sich auf 14,99 € :ae_1::ag_1:

    Gruß

    Dieter

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Âuch ich gehörte zu den Vorbestellern. Da ich aber die meistem Modelle aus dem Bonuspaket selber schon hatte blieben mir nur zwischen 5 und 10.€ an an Bonus übrig. Ich bearbeite weiter meine Anlagen mit EEP14 und 15. In 16 werden nur Anlagen laufen gelassen, zum Teil geladen aus den Resourcen von EEP14 und 15.

    Erst wenn die Betatests an EEP16 dann alle fertig sind wird dort eingestiegen.

    Gruß, j.krae

    Int.Core i7-4790 3,6GHz,16GB,GTX960 4GB,Win10-64Pro HD: 200GB+1TB für Sohn EEP 6,10,13,14,16

    Lapt.HP17 i7950H 2,6GHz,16G-Ram, GTX1650, Win10 Home 64, 256G-SSD,1TB-HD

    Int.Core i5-3570 3,8GHz,32GB-Ram, GTX1650,W.10Pro64 >SSD 120G, 2x2TB-HD, LCD PH27Cu+Fuji24, EEP6,10-17

    Train-Sim,Mod.-Expl.,-Kat.,-konv.,Zug-Expl.,MET,Bilderscan.

    HNO13,Blender 2,79,Makehum. <lernen

    Motto: Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben

    Sonst: Alllroundhandwerker, PC-Doktor, EEP-Fan

  • Bist du dir sicher, dass es 14.99 waren?

    Upps,
    na bei Fielmann bin ich schon Vorbesteller, aber ich habe im Shopangebot 14,99 gelesen.
    Nichts für Ungut. Ich behaupte mal wieder das Gegenteil unter gleichzeitiger Zurücknahme meiner ursprünglichen Aussage. :ay_1:

    Gruß

    Dieter

    Gruß
    Dieter

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Sie haben Lua? :ad_1: Ist das ansteckend?

    Bleibt alle schön EEP-besessen :ae_1:

    Hardeware und Software

    __________________________________________
    EEP alle Versionen ab EEP6 mit allen Plugins,
    Homenos5, Homenos8,...,HomeNos17 DEV...
    Intel I7 4790k 4x 4Ghz, 32 GB RAM, NVidia GTX 1080 ti 11GB, Direct x V11, Windows 10 pro 64 Bit,
    Laptop Medion Erazer, 16GB RAM, 500GB SSD, 2 TB HDD, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

  • Nun wie sagt man:Einsicht ist der beste Weg zur Besserung .

    Lieber Dieter,da Du mich doch schon ganz gut pesönlich kennst,weisst Du ja wie ich das meine.

    LG Angelika :ba_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Es geht um den Deal 3 für EEP 16 für 44,99 €.


    Die Bonusartikel für die Frühbestellung hatte ich bereits ebenfalls zum Normalpreis schon früher gekauft. Es bleibt also der Unmut, ein teures, noch nicht brauchbares EEP 16 erstanden zu haben. :am_1:

    LG
    Schorsch

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC: 64-Bit, Windows 10 Home, Intel(R) Core (TM) i7-8700 K CPU@3,70 GHz, Arbeitsspeicher 32 GB, NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti

    Laptop: acer 64 Bit, Win 10, 32 GB RAM, Intel(R) Core (TM) i7-6820 HK 2.7 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980
    EEP17.2 - Plug-in 1,2, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modell-Katalog, Tauschmanager, Hugo

  • Warum war ich mir heute morgen bei Ansicht des Angebots so sicher, das eine neuen Diskussion ins Leben gerufen wird?

    :ab_1:

    Laptop Intel(R) Core(TM) i7 8700K CPU 3,7 GHz, Nvidia Geforce GTX 1080M, 64GB DDR RAM,HDD100GB, SSD 2x250GB, Windows 10 Pro

    EEP 16.2 Expert (64) Patch2,Plugin 1,2

  • aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf.

    Vielleicht sollten wir das noch erweitern ? :as_1:

    Mer losse dr Dom en Kölle ??! :bd_1::bg_1:

    viele Grüße aus Köln

    Peter

    Win 10/64; INTEL i7 - 4770 , 3,40 GHz ; 16 GB RAM ; NVIDEA GeForce GTX 1070 Extreme 8 GB ; EEP 2,43 bis 16 Expert