Adventskalender

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo User,

    wie ich soeben entdeckt habe bietet Klaus (KK1) auf seiner Homepage auch in diesem Jahr wieder seinen Adventskalender an.

    Vielen herzlichen Dank an Klaus.


    Hans aus Wolfen

    PC: Windows 10 Home, 64 Bit; AMD Ryzen 7 2700 Eight-Core Prozessor; 16,0 GB RAM; NVIDIA GTX 1660;
    EEP 6.1;
    EEP 15.1 Expert (x64), Patch 2, Plugins: 1;

  • Danke für die Info

    Windows 10 auf terra PC, AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3,50GHz, 4GB Ram 64Bit-Betriebssystem

    NVIDA Ge Force GTX 1050 Ti, AMD PSP 10.0 Device Trustet Plattform Modul 2.0

    EEP 15.1 Expert Patch 2 Plugin 1, EEP 15.0 Expert Patch 3, EEP 14.1 Expert Patch 2, EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn 2, EEP 11 Platinum, EEP X (10.2 Expert x64 Patch 2)

    EEP 8.3 Expert, EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren), Modellvervielfältiger 2.1.0.0

  • Moin,


    auch von mir ein herzliches Danke schön.

    Dampfende Grüße

    Thomas


    Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.


    Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).


  • Aber nicht zu früh freuen!


    Der Kalender ist zwar schon da, aber alle Türchen sind noch verschlossen.

    Wenn's klappt, dann sollte Tür Nr 1 heute um Mitternacht automatisch öffnen.

    Und mit viel Glück gibt sie damit den Link zu einem Download frei.


    In knapp 24 Stunden wissen wir mehr.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Hoffentlich gibt es keine "ollen Kamellen", denn im Browsertab beim Kalender ist etwas überhohlt... :bd_1:

    Viele Grüße Ralf

    -----------------------

    EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16 + Patch 3 (im privaten Beta-Test)

    Hugo + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

  • Hallo Klaus,

    egal was drin ist, es steckt immer arbeit drin.

    Schon mal danke dafür.

    LG

    Lothar

    Windows 10

    AMD FX-6300 Six-Core Prozessor 3,50GHz

    Arbeitsspeicher 16,0GB

    Nvidia GeForce gtx 1050Ti

    EEP 6 - 16 und allen Patch´s

  • Hallo Leute,

    da steckt nicht nur viel Arbeit sonder auch Zeit drin.

    Aus diesen Grund auch ein herzliches danke von mir an


    KK1


    Angelika,die Hummel:bb_1::aq_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Klaus


    Auch ich sage schon mal Danke für deine Arbeit

    egal wer es braucht ob es ein Model bis EEP6 ist oder

    für eine andere Version Du wirst immer

    ein paar User eine Freude machen.


    Ich wünche Dir und deiner Familie

    eine schönen Advent


    LG Manfred

    Core(TM) i5-7400 CPU 2.700Hz 8192MB RAM NVIDIA GeF0rce GTX 1050 2016 MB


    EEP6.1,EEP7,EEP8 Expert Plug-in 1,2 Update 1,2,3 - EEP11 Update 1 , Plug - in 1-2 EEP12 -EEP13 Plug - In 1und 2 EEP14
    Läppi Intel Core i7-451OU 2,0GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
    Geforce 840M with 2GB Dedicated VRAM
    8GB DDR3 L Memory Win 10

  • Guten Abend


    Ich findes es große Klasse, daß Klaus diese Tradition hochhält, wohl wissend, daß eine gehörige Portion Aufwand dahintersteckt, weshalb ich Klaus meinen Dank und meinen Respekt aussprechen möchte, weil so eine Aktion ganz und gar nicht selbstvertändlich ist und man sich deshalb auf seinen Adventskalender nochmal so viel freuen darf, weil es alles für umsonst gibt, was in der heutigen Zeit ebenfalls nicht selbstverständlich ist, weshalb ich mich bei Klaus - und auch bei allen Konstrukteuren - für ihre Großzügigkeit bedanken möchte.

    Jetzt ist der Satz endlich zu Ende.


    Eine schöne Adventszeit euch allen wünscht

    Ralf

    Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

    EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkataloge
    tycoon-live


  • Lieber Klaus,

    in lauter Vorfreude getaucht, von mir vielen Dank für Deinen neuen Weihnachtskalender.

    Dir und allen EEP-Freunden eine frohe Advendszeit

    Herzliche Grüße
    vom Ferkeltaxi


    PS. Lieber vormittags nichts tun, als nachmittags arbeiten.


    EEP 6.1 unter WIN 10 64bit Intel i7 2,3 GHz Turbu 3,3 GHz NVIDIA GT 650M

    EEP 15 - eingearbeitet, EEP 16 - vor ruetzi's Frage deinstalliert

  • KK1,

    Dir und allen anderen EEPlern

    einen schönen ersten Advent und danke für Deinen A.-Kalender


    möchte Euch und Dir wünschen und sagen


    Angelika,die Hummel:bn_1::bm_1:






    .


    .

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Es ist immer wieder beeindruckend wieviel Mühe sich der Klaus macht um die Gemeinde mit Adventskalender und Freemodellen zu beglücken. Vielen Dank dafür, dir lieber Klaus und euch allen einen schönen 1. Advent!

    Win7 64 Bit Intel i5-4210H 2,9Ghz 16GB GForce GTX 850M EEP6.1, 14 und 16

    Eigenbau: Muldentalbahn, Leipzig- Wahren, Beucha- Trebsen, Die Delitzscher Kleinbahn

    Aktuell: Eilenburg 1970

    Bahnstrom macht klein, schwarz und häßlich und

    musst Du Gleise überschreiten sieh zuvor nach beiden Seiten!


    Ganz wichtig:

    Die Ausrede muss glaubhaft wirken und einer ersten Überprüfung standhalten können!

  • Hoffentlich gibt es keine "ollen Kamellen", denn im Browsertab beim Kalender ist etwas überhohlt...

    Hallo Ralf,


    Der Seitenname "Adventskalender 2016" ist nicht wirklich überholt, vielmehr zeigt er an, daß diese Art von Kalender schon das 4. mal erscheint.

    Und keine Angst - das erste Türchen funktioniert und bringt tatsächlich "olle Kamellen", nämich die bisherigen WEM_Nikolauswagen in aktueller Version.

    Aber ab morgen sind dann "Neuheiten" enthalten.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Hallo Klaus

    Ich bedanke mich für den Inhalt des Kalenders.

    Es freut mich immer wieder ein paar schöne Modelle zu bekommen.

    Sie finden immer einen Patz auf meinen Anlagen.

    Siehe die Versandhalle, die Kunden wollen beliefert werden. Gerade in der Weihnachtszeit.

    Ich liebe Glühwein (mit schuß)

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP 10 bis 14.1 - Patch2 - Arbeite mit EEP15 - Patch1 - Update 1 - Plugin 1

    EEP16 - Patch1-3 - Modellexplorer

  • Was soll das.

    Es gibt da einige wenige Leute die uns zur Adventszeit eine Freude bereiten wollen.

    Seit doch bitte mit dem zu frieden was man uns gutes tun möchte. wem das nicht gefällt sollte sich doch bitte zurück halten.

    So denkt die Hummel.

    LG Angelika

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1


    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Moin,


    von Manfred ( Kju (MA1) gibt es auch wieder einen Adventskalender.


    Vielen Dank Manfred.

    Dampfende Grüße

    Thomas


    Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.


    Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).


  • Vielen Dank für das hochhalten der Tradition. Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16

    Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

  • Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön und dir und euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße aus Nürnberg!:av_1:

    Ich hatte noch nie was mit Drogen zu tun, doch dann bekam ich EEP in die Hände und Trend wurde zu meinem Dealer.....:ae_1: