Adventskalender

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • von Manfred ( Kju (MA1) gibt es auch wieder einen Adventskalender.

Der momentan (?) aber noch die Modelle des Kalenders von 2018 anbietet. Der Dateiname ist "advent2018_MA1_tuer1.zip" und die Modelle habe ich schon im Bestand.

Vielleicht war das aber auch nur ein Versehen zum Start. :ba_1:

Viele Grüße Ralf

-----------------------

EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16 + Patch 3 (im privaten Beta-Test)

Hugo + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

• Vielleicht auch nicht. Manfred hatte alle Modelle des letzten Adventskalenders aus seinen Downloads zurückgezogen, weil ein paar Fehler aufgetaucht waren (das ist nur noch aus meinen Erinnerungen so hängengeblieben - falls nicht richtig, bitte richtigstellen). Er hatte versprochen, dass sie korrigiert wieder erscheinen werden. Vielleicht ist das in Form dieses Adventskalenders. Für Neueinsteiger werden die Modelle auf jeden Fall willkommen sein.

Gruß, Ingo

Win10 Pro 64 bit

NVIDIA Geforce GTX660/ Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30 GHz/ 16 GB RAM

EEP 6.1/EEP 15.1/EEP 16.0 Patch 3

• von Manfred ( Kju (MA1) gibt es auch wieder einen Adventskalender.

Ich muss euch enttäuschen. Das ist der vom letzten Jahr. Vergessen, rauszunehmen.

Manfred

Hier geht es zu --> Kjus EEP.

Meine freien Modelle, Tools und Tutorials gibt es hier.

Der Autorenerlös meiner Modelle geht zu 100% an ECPAT Deutschland e.V., Arbeitsgemeinschaft zum Schutz der Kinder vor sexueller Ausbeutung.

Mitglied des Kontinuums, Reisender durch Zeit und Raum, zur Zeit Gast auf dem dritten Planeten eines unbedeutenden Sonnensystems.

• Das erste Fenster geöffnet. Lasse mich nachher überraschen, was es ist.

Danke

Peter

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro Education

Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor, 3200 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

PC:RAM 16 GB

Grafik Karte: Name NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

EEP6 mit allen Plugins und Patches
    EEP7 bis13 mit allen Patches und Plugins

EEP 15 und EEP 16
    Modelkonverter
    PlanEx 3.1
    Home-Nostruktor 13.0
    Modellkatalog
    Bodentextur Tool

• Hallo KK1,

auch von mir ein danke schön.

LG
    Rolli:aq_1:

Windows 10 Professional

AMD FX 8370E 8 Core 8x3.30 GHz (4,3 GHz)

ASrock N68-GS4 USB3 FX Mainboard

16 GB RAM DDR3

NVIDIA Geforce GTX 1060 6 GB DDR5

2TB HDD Festplatte

-----------------------------------------------------------

EEP 7-16

Auf Rechner EEP15+16

• Hallo Klaus

Danke für den - auch dieses Jahr - erstellten Adventskalender

LG Lothar :aq_1:

EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15.1 Patch 2 / EEP 16 Patch 3
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB