Bugtracker

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

ich hätte da einmal eine Frage: Wo meldet man eigentlich ein Problem mit dem Bugtracker?

Ich wollte mir meine Meldungen zu EEP 15 anschauen nur die gibts nicht mehr.

Wo sind sie geblieben ? :ac_1:

Gruß

Alfred

Intel Core I5 3550; RAM 24 GB; Windows 10 (64 Bit),
    Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
    EEP Modelconverter, Modell-Explorer, Texturenmultiplier, Task-Memorizer, Status-Memorizer
    EEP 6, EEP 14 Patch 2, EEP 15

• Ich wollte mir meine Meldungen zu EEP 15 anschauen nur die gibts nicht mehr.

Hallo Alfred :)

das ist hier genauso und liegt daran, dass das Projekt EEP 16 aktiv ist (siehe oben). Ich kann (über Alle Projekte) auch nicht umschalten, weil mir in meinem Konto nur noch das Projekt EEP 16 [Reporter] (privat) zugewiesen ist. DA1 , ist das so Absicht?

Wo meldet man eigentlich ein Problem mit dem Bugtracker?

Ich würde eine Mail an den Administrator an die unten links angegebene Adresse schreiben.

Gruß Ingo

Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

EEP 16 Expert Patch 3

alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

Windows Firewall und Defender (MSE)

EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

• Hallo schlingo ,

Danke für die Info. Mir geht es genauso. Wenn ich "alle Projekt" anklicke kommt auch nur EEP 16. Ich warte bis morgen bis die Trend-Truppe wieder da ist.

Gruß

Alfred

Intel Core I5 3550; RAM 24 GB; Windows 10 (64 Bit),
    Nvidia Geforce GTX 960 (4 GB)
    EEP Modelconverter, Modell-Explorer, Texturenmultiplier, Task-Memorizer, Status-Memorizer
    EEP 6, EEP 14 Patch 2, EEP 15