Fehler beim Installieren des Sets V14KFB10017

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo lieber Kon ich bin grag etwas genervt habe deine tollen Zweiachsige Sattelzugmaschinen der Firma MAN TGX Euro 5 gekauft beim Zusatzset V14KFB10017 kommt diese Meldung wenn ich über den ModellInstaller in EEP16 das set installieren will

    Und nun ?? Wenn ich es dann aus mein downloadordner instlieren will kommt das

    Und nun ?? I wie ist des überhaupt ned toll denn man soll ja alles nur noch über den Installer machen der in EEP16 drin ist

    Auch als System Admin ausführen geht nicht

    Thema erledigt Frank schaut es sich an

  • Ich verstehe ja, dass du genervt bist. Aber eine solche Anfrage in den Geburtstagstread reinzusetzen und dann zu hoffen eine schnelle Lösung zu bekommen ist in meinen Augen nicht sehr klug. Ein neuer Tread wäre bestimmt die bessere Lösung gewesen.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Hallo Michael Sch. ,

    ich habe das Set ebenfalls und kann es installieren, allerdingshabe ich gesehen das im Install_00 Ordner ebenfalls eine Installation.eep ist.

    Die Fehlermeldung kann ich nicht verstehen, denn es gibt keinen doppelten Install_00 Ordner. Ich würde das Set nochmals laden und es dann probieren.

    Gruß

    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 10 Pro 64 2004; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches in Rente.

  • kommt diese Meldung wenn ich über den ModellInstaller in EEP16 das set installieren will

    Hallo Michael :)

    ich besitze dieses Set nicht, bekomme diese Meldung aber auch hin und wieder. Bisher wurden die Sets dann trotzdem installiert. Ist das bei Dir nicht so?

    Wenn ich es dann aus mein downloadordner instlieren will kommt das

    Das ist normal und kein Fehler, wenn Du keine ältere EEP-Installation installiert hast, die den Dateityp .EEP registriert hast.

    ich hab mich verklickt

    Ich habe mir mal erlaubt, Deiner Anfrage ein eigenes Thema zu spendieren. Bitte beim nächsten Mal (trotz verständlich Frust) besser aufpassen.

    Gruß Ingo

  • Ja mach ich danke und es war ned der Frust sondern weil ich es einfach übersehen hab. (linkes Auge ned mehr so toll)

    Es ist inzwischen geklärt es war eine Install. eep zuviel .

    Frank weiß auch schon bescheid und ändert das.

    vg michael

  • Guten Abend,

    ich habe auch versucht, das Set zu installieren und bei der Installation von V14KGB10017.exe (aus dem Programm heraus) diese Fehlermeldungen erhalten, die der Threaderöffner gemeldet hat.

    Ich habe alles auch mehrmals versucht, zwischendurch neu hochgefahren etc.

    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?

    Anscheinend hat der Threadersteller schon eine Lösung gefunden bzw. der Entwickler angekündigt, das Problem zu lösen?

    Die Sattelschlepper sehen eigentlich ganz gut aus, soweit ich als Anfänger das beurteilen kann, aber sind sie auch schon richtig installiert?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie ich die gekauften Artikel fehlerfrei installieren kann.

    Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe.

    Beste Grüsse

    Mike

    Intel I-7 6700k @4,0 GHz 32Ram NVidia Geforce GTX1060

    EEP 16

    Modellkatalog

  • Hallo Mike,

    wenn Du die .exe in einen eigenen Ordner entpackst (z.B. mit 7-ZIP), findest Du dort die Modelldateien:

    Diese kannst Du dann in den korrekten Ordner Deiner EEP Version kopieren. Der korrekte Ordner ist ebenfalls in einer der install oder ini Dateien beschrieben.

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM