Fehler beim Installieren des Sets V14KFB10017

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo lieber Kon ich bin grag etwas genervt habe deine tollen Zweiachsige Sattelzugmaschinen der Firma MAN TGX Euro 5 gekauft beim Zusatzset V14KFB10017 kommt diese Meldung wenn ich über den ModellInstaller in EEP16 das set installieren will


    Und nun ?? Wenn ich es dann aus mein downloadordner instlieren will kommt das


    Und nun ?? I wie ist des überhaupt ned toll denn man soll ja alles nur noch über den Installer machen der in EEP16 drin ist


    Auch als System Admin ausführen geht nicht

    Thema erledigt Frank schaut es sich an

    EEP16.1 Patch 1 Win10 Home Version 1909 64 Bit 16 GB RAM Prozessor Intel i5 8265U 1,6-1,8 Ghz AMD Radeon R7 M440

    Moba HBF Nemberch

    The post was edited 2 times, last by Michael Sch. ().

  • Ich verstehe ja, dass du genervt bist. Aber eine solche Anfrage in den Geburtstagstread reinzusetzen und dann zu hoffen eine schnelle Lösung zu bekommen ist in meinen Augen nicht sehr klug. Ein neuer Tread wäre bestimmt die bessere Lösung gewesen.

    Es grüßt aus dem Hohen Westerwald


    Michael


    Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

    Nvidia GeForce GTX970

    Windows® 10 Home Premium 64bit


    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit Plugin 1

    Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

  • Hallo Michael Sch. ,


    ich habe das Set ebenfalls und kann es installieren, allerdingshabe ich gesehen das im Install_00 Ordner ebenfalls eine Installation.eep ist.

    Die Fehlermeldung kann ich nicht verstehen, denn es gibt keinen doppelten Install_00 Ordner. Ich würde das Set nochmals laden und es dann probieren.


    Gruß


    Norbert

    PC: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz; NVidia GeForce GTX 460 mit 1024 MB GDDR5 RAM; 16 GB DDR3 RAM; 1 x 500 GB HDD mit WIN 7.1 Prof 64; 1 x 1 TB für allg. Daten; 1 x 2 TB für EEP, EEP6.1 wg. Modellkonverter; MK, TM, ME, Tools von NR1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16 mit allen Patches.

  • kommt diese Meldung wenn ich über den ModellInstaller in EEP16 das set installieren will

    Hallo Michael :)


    ich besitze dieses Set nicht, bekomme diese Meldung aber auch hin und wieder. Bisher wurden die Sets dann trotzdem installiert. Ist das bei Dir nicht so?

    Wenn ich es dann aus mein downloadordner instlieren will kommt das

    Das ist normal und kein Fehler, wenn Du keine ältere EEP-Installation installiert hast, die den Dateityp .EEP registriert hast.

    ich hab mich verklickt

    Ich habe mir mal erlaubt, Deiner Anfrage ein eigenes Thema zu spendieren. Bitte beim nächsten Mal (trotz verständlich Frust) besser aufpassen.


    Gruß Ingo

    Win 10x64 Professional, Gigabyte B360M AORUS, Intel Core i7-8700K, 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB, 1920x1200 auf 26" TFT

    Windows Firewall und Defender
    EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

    EEP 16.1 Expert Patch 2, Plugins: 1


    alt:
    Win 7x64 Professional SP1, Intel Core i5-3570, 16GB RAM, nVIDIA GeForce GT630, 2GB, 1280x1024 auf 19" TFT

    Windows Firewall und Defender (MSE)

    EEP6; EEP8-14; EEP 15.1 Expert Patch 2, Plugins: 1

  • Ja mach ich danke und es war ned der Frust sondern weil ich es einfach übersehen hab. (linkes Auge ned mehr so toll)

    Es ist inzwischen geklärt es war eine Install. eep zuviel .

    Frank weiß auch schon bescheid und ändert das.


    vg michael

    EEP16.1 Patch 1 Win10 Home Version 1909 64 Bit 16 GB RAM Prozessor Intel i5 8265U 1,6-1,8 Ghz AMD Radeon R7 M440

    Moba HBF Nemberch

  • Guten Abend,


    ich habe auch versucht, das Set zu installieren und bei der Installation von V14KGB10017.exe (aus dem Programm heraus) diese Fehlermeldungen erhalten, die der Threaderöffner gemeldet hat.


    Ich habe alles auch mehrmals versucht, zwischendurch neu hochgefahren etc.


    Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?


    Anscheinend hat der Threadersteller schon eine Lösung gefunden bzw. der Entwickler angekündigt, das Problem zu lösen?


    Die Sattelschlepper sehen eigentlich ganz gut aus, soweit ich als Anfänger das beurteilen kann, aber sind sie auch schon richtig installiert?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie ich die gekauften Artikel fehlerfrei installieren kann.


    Herzlichen Dank im Voraus für die Mühe.

    Beste Grüsse

    Mike


    Intel I-7 6700k @4,0 GHz 32Ram NVidia Geforce GTX1060

    EEP 16

    Modellkatalog

  • Hallo Mike,

    wenn Du die .exe in einen eigenen Ordner entpackst (z.B. mit 7-ZIP), findest Du dort die Modelldateien:



    Diese kannst Du dann in den korrekten Ordner Deiner EEP Version kopieren. Der korrekte Ordner ist ebenfalls in einer der install oder ini Dateien beschrieben.


    Gruß


    Paul

    Desktop
    AMD Ryzon5 2600 - 32GB RAM - Win10 Home - MSI GTX1060 6GB RAM - EEP15.1 Expert 64bit - EEP16.1 Patch2 - EEP-Modellkatalog


    Laptop
    i7 6820 mit 2.7 GHz und 16GB RAM, Win10 Pro, NVIDIA Quadro M3000M, EEP15.1 Expert 64bit , EEP-Modellkatalog


    Blender 2.79, HomeNos14, paint.net