Wieder einmal Weihnachtszeit

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Es ist wieder diese schöne Zeit, in der man sich Sonntags ein bisschen in Stimmung versetzen kann, wenn es draußen kaum richtig hell wird und das trübe November/Dezember Wetter die Weihnachtsbeleuchtung so richtig zur Geltung bringt. Dann kann man vom Alltagsstress auch mal eine kleine Pause machen und sich um die schönen Dinge kümmern, wie z.B. die Weihnachtliche Modellbahn-Anlage ...


    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und haltet ab und zu inne um die Zeit ein wenig zu genießen, auch dieses Jahr habe ich leider wieder die Erfahrung machen müssen, daß es schneller vorbei sein kann, als man sich das denkt, wenn auch Gott sei Dank nicht in meinem unmittelbaren Umfeld, aber im weiteren Kreis.


    viele Grüße an euch da draußen, und bleibt Gesund und "Bloß kein Stress"

    Rudi

  • Post by Boddenbahner ().

    This post was deleted by icke: Doppelter Beitrag ().
  • Rudi_

    ...du triffst den Nagel auf den Kopf. Innehalten, besinnen, Kraft schöpfen mit der sehr schönen Weihnachtsanlage. Mit rel. wenig Aufwand Bahn- und Winterstimmung vermitteln, zurücklehnen und zuschauen, Anreize für das eigne Bauen finden.... Sehr schön!

    Albert Einstein

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    eep 13/2 expert; eep12.1 Basic- auf Win 10 Home 64-bit-Intel Core i3 540 @ 3.07GHz-6,00GB Dual Kanal DDR3 @ 664MHz- AMD Radeon HD 5570;

    ferner auf Win 10-PC eep 8.1