Anlage nach Gleisplan aus Maerklin-Magazin 05-2019

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo

Als Adventsgabe habe ich für Euch eine kleine Anlage nach einem Gleisplan aus dem Märklin-Magazin 05-2019 erstellt.

Als Fahrdienstleiter des Bahnhofs Trossingen und der angeschlossenen Nebenbahn übernimmst Du die Züge an den Einfahrsignalen "A" und "F".

Innerhalb des Bahnhofs gibt es keine Fahrstrassen, sodass vor Fahrtstellung des Signals der Fahrweg erst richtig über das GBS gestellt werden muss.

Fahrstrassen gibt es nur an den Ausfahrsignalen "P1" ,"P2","P3","N1" und "N2" zur Fahrt in die Schattenbahnhöfe sowie

aus den Schattenbahnhöfen wieder heraus.

Es wurden von mir Grund-, Shop-, und Freemodelle verbaut.

Einen schönen Advent 2019 wünscht Euch

Michael

Motivation lebt von Anerkennung, Anregung und Kritik

(unbekannt)

EEP 6.1

EEP 15.1 Expert(x64), EEP 16.0 Expert(x64), Patch 3
    PC: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz 16,00 GB 64-Bit WIN10 Pro,1903.18362.418, Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700
    Laptop: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU 2.6GHz 2.59GHz 16,00 GB 64-Bit WIN10 Pro,1903.18362.418, Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 530, NVIDIA GeForce GTX 960M

• Hallo Michael,

erst mal Danke für die Anlage - leider kann ich sie noch nicht herunter laden. Die Seite verweigert den Zugriff - aber vielleicht muß die Anlage ja auch erst "freigeschaltet" werden.

Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF

13693-wbfbanner1-jpg

• Hallo,

aber vielleicht muß die Anlage ja auch erst "freigeschaltet" werden.

ja genau, zwischen 0 und 2 Uhr war Keiner von uns online. Seit heute Morgen klappts dann auch mit dem Download.

Gruß Michael

163-katalog-banner-jpg

Hardwarekonfiguration:
    Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 16.0 Expert