V80NSK20117 im MK als "view only" gekennzeichnet

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • volker53 zur Info:

Das heute am BLACK MONDAY verbilligt angebotene Modell "IC Steuerwagen Bimdzf 269.2 der DBAG in Ep. V" (V80NSK20117) ist im MK meines Erachtens fälschlicherweise als "view only"-Modell ausgewiesen.

Das Modell hat 4 LOD-Stufen, Inneneinrichtung / Kabine und Tauschtexturen. Die Angabe Veraltertes Modell ist mit NEIN richtig.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Laptop: i7-4710HQ 2,5GHz, 8GB RAM, Intel HDGraphics 4600, NVIDIA GeForce GTX860M, Windows 10 Pro 1903 64bit

EEP: Aktuell 15.1.2 + (16.0.3), ModellKatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, BulkInstaller, TauschManager

Denken ist wie Googeln - nur krasser!

• Hallo volker53 ,

dann liegt der Fehler wohl bei Trend oder SK2, je nachdem wer das meines Erachtens falsche Häkchen gesetzt hat. Wenn das "view only" sein soll, dann weiß ich nicht, was sonst noch alles "view only" sein sollte.

Und wenn es wirklich "view only" ist, dann müsste sich Trend fragen lassen, warum sie das Modell zum Verkauf anbieten.

Liebe Administratoren und/oder Moderatoren. Durch die Unschuld :an_1: von Volker ist dieser Thread wohl im falschen Bereich. Ich dürft ihn gerne hinschieben, wohin ihr wollt.

Fried-liche Grüße:aq_1:

Laptop: i7-4710HQ 2,5GHz, 8GB RAM, Intel HDGraphics 4600, NVIDIA GeForce GTX860M, Windows 10 Pro 1903 64bit

EEP: Aktuell 15.1.2 + (16.0.3), ModellKatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, BulkInstaller, TauschManager

Denken ist wie Googeln - nur krasser!

• Wenn das "view only" sein soll, dann weiß ich nicht, was sonst noch alles "view only" sein sollte.

nach offizieller Angabe alle Modelle >EEP 15

Und wenn es wirklich "view only" ist, dann müsste sich Trend fragen lassen, warum sie das Modell zum Verkauf anbieten.

Weil es im Grundbestand von EEP (ab V7) nicht vorhanden ist, soweit ich weiß

Gruß, Flo :aq_1::aq_1:

---------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15, EEP 16 (P3); Win 10; AMD FX8350; 32Gb Ram; Nvidia GTX 1070; 3,5 TB SSD Speicher

---------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer:co_k:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''