Tauschtextur für DBAG_Eanosx056_1 bzw DBAG_Eanosx056_4

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die Anlage Bahn2000 gekauft, darin enthalten sind auch die beiden Güterwagen DBAG_Eanosx056_1 und DBAG_Eanosx056_4.

Beide Güterwagen unterstützen eine Tauschtextur als Ladung, die man über eine separate Achse steueren kann. Allerdings enthält die Anlage keine passende Vorlage für die Tauschtextur.

Kann mir jemand (im Idelafall ein Käufer des Sets V10NUG20005) einen Hinweis geben, welches Format (also die Größe) die Tauschtextur hat. Das erspart mir unnötiges herumprobieren.

Viele Grüße Ralf

-----------------------

EEC, EEP 2.43 - 6, EEP 9 - 13, EEP 14, EEP 15.1, EEP 16 + Patch 3 (im privaten Beta-Test)

Hugo + Tauschmanager + Modellkatalog + Modellkonverter + Bilderscanner

• Moin,

sie ist 1024x256 Pixel groß.

Dampfende Grüße

Thomas

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Entspanne lieber mit EEP, dann geht fast Alles wie von selbst.

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).