EEP unterwegs

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo zusammen

Nach Rücksprache mit Piroschka habe ich beschlossen hier mal die Termine mitzuteilen, bei denen wir auf Messen oder Ausstellungen unterwegs sind und die nicht besonders im Forum erwähnt werden.

Den Anfang macht am kommenden Wochenende, den 08. Dezember 2019 der Weihnachtsmarkt im Erlebnisbahnhof Westerwald.

Link zur Veranstaltung: hier sehen wir uns

Wie werden dort mit einem Stand vertreten sein und EEP im Lokschuppen des Bahnhofs Westerburg präsentieren.

Adresse ist

Westerwälder Eisenbahnfreunde 44508 e.V.

56457 Westerburg

Bahnhofstr. 46 c

Man sieht sich

:ae_1:

Viele Grüße

vom Nicci

EEP 6.1, EEP Modellkonverter
    EEP 13 Pl 1 und 2, EEP 14 Pl 1 und 2, EEP 15 Pl 1; HomeNos 14 (alle DEV und User)
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop

• boar und ich dachte ihr habt ne App entwickelt. - bei dem Titel "EEP unterwegs"

Schade :an_1::bo_1:

Schöne Grüße Faustii :aq_1:

PC: Windows- 10- 64bit | Intel Core i5- 7500 CPU 4x 3.40GHz | 16,0GB Ram | NVidea GeForce GTX 1060 3GB | 3 Bildschirme |

Unsere neue EEP Werkstatt - gemeinsam mehr erreichen (mit neuer Domain)

*Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle die sich in der FileBase befinden, dürfen auch mit Shop - und Freeanlagen weitergegeben werden. Auch Weiterhin!

• boar und ich dachte ihr habt ne App entwickelt.

Nein. Sie verwenden einen Laptop.

Nadenn.

Sobald ihr in Buchs am Wochenmarkt auftaucht sehen wir uns. :ae_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Ein Plektron für Peter

• Da musste ich doch 2 mal hinschauen. EEP in meiner Heimat. Westerburg liegt 11 km von mir entfernt. Habe sofort wäller45 davon in Kenntnis gesetzt. Er wohnt in einem Stadtteil von Westerburg. Wir haben vereinbart uns gegen 13:00 Uhr am Bahnhof zu treffen. Wir freuen uns auf das unerwartete Treffen.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager