Flughafenterminal V10NSM20118

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Paul,

    Spannweite der B747-400 ist 64,44 m.

    Gruß Rollipit

    Gruß Rollipit

    Win10 ,64 Bit , Intel i7 Core 4.20GHz, Board ASUS Maximus Hero, 16 GB Ram ,Geforce GTX 660 Ti, DirectX 11,
    HomeNos 16 DEV + 17Dev, EEP 16 Dev, EEP 17 Dev + User

    "Es ist leicht etwas zu nehmen, aber schwer etwas zu geben"

  • danke,

    dass dürften dann genau die paar Meter "zu viel" sein, um sie mit 3 Mittelteilen nebeneinander zu bekommen.

    Gruß

    Paul

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • ich sehe nach der Installation (nur Update Datei) und dem Scan alles doppelt (und ich habe heute noch nichts alkoholisches getrunken) :aa_1::

    und in der Update E-Mail stand etwas von einer dritten, etwas erhöhten Fluggastbrücke … ?

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo Viele Züge

    und in der Update E-Mail stand etwas von einer dritten, etwas erhöhten Fluggastbrücke … ?

    Resourcen\Immobilien\Verkehr

    Flughafenterminal - Fluggastbrücke Ver. 3

    da ist sie

    Freundliche Grüße

    Nicci

    Spoiler anzeigen

    EEP 6.1, EEP Modellkonverter

    EEP 13 - 17 mit allen Plugins; HomeNos 17 (alle DEV und User)

    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 2.50GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc - Steam

    Windows 11 Intel i9-11900H; 6 x 2,6 GHz; 32 GB RAM, NVIDIA GForce RTX 3070 - Laptop - Präsentation

    Windows 10 pro, AMD Ryzen 5 2600X, 3,6 GHz, 32 GB Ram, NVidia GeForce RTX 2060 - "Arbeits-Pc"

  • Wie und wo docke ich Fluggastbrücke Vers. 3 am Terminal an? Das Verbindungsstück zwischen Brücke und Terminal fehlt - oder?

    Gruß Sprinter

    Viele Grüße aus Berlin :aq_1:

    Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz

    32,0 GB

    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Windows 10 Home

    EEP16

    Einmal editiert, zuletzt von Sprinter (27. März 2020 um 00:25)

  • Hallo Sprinter,

    die Fluggastbrücke Vers. 3 (links) ist eine Immo, die Du beliebig setzen kannst und die nicht automatisch andockt. Nur die ersten beiden sind GOs und docken wie im Bild gelb umkreist an.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Hallo,

    ich habe mir das Modell heute gekauft. Leider sind nur einige Teile in den Immobilien zu finden. Das eigentliche Terminal so wie beschrieben unter Gleisobjekte/Sonstiges, sind einfach nicht aufzufinden. Ich habe schon 3 mal installiert. Ohne Ergebnis.

    Wer kann da helfen ?

    Gruß Eberhard

    Win 10 Pro 64 bit

    AMD FX-6300 Six Core

    16 GB RAM

    SSD 250 GB Samsung 750 EVO

    NVIDIA GTX 1050 2 GB

    alle Versionen einschließlich EEP 16.4

  • Ich habe Modelle gescant.

    Ich habe die Suchfunktion benutzt.

    Auch unter neue Modelle.

    Ich benutze EEP 16.

    Ich habe aus EEP installiert mit dem Modellinstaller.

    Gleichzeitig habe ich noch zwei andere Modelle installiert. Diese sind da.

    Gruß Eberhard und Danke für Euer Interesse.

    Win 10 Pro 64 bit

    AMD FX-6300 Six Core

    16 GB RAM

    SSD 250 GB Samsung 750 EVO

    NVIDIA GTX 1050 2 GB

    alle Versionen einschließlich EEP 16.4

  • dann schau doch bitte einmal in Deinen EEP16 Ordner unter D:\Trend\EEP16\Resourcen\Gleisobjekte\Sonstiges, ob die gekennzeichneten Modelle da sind.

    Falls nicht, vielleicht das Modell neu laden, nachdem Du mit F5 Deinen Browser Cache geleert hast.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Moin,

    F5 leert den Cache nicht, sondern lädt nur die Seite neu. Der Cache wird mit Strg-F5 geleert.

  • Guten Morgen Paul,

    Ich habe die Modelle nun gefunden.

    In dem Verzeichnis, wo sie hingehören, sind sie auch installiert. Werden dort aber unter Gleisobjekte/Sonstige nicht angezeigt. Sondern unter Wasserwege.

    Warum passiert diese Ungereimtheit ? Wenn vom Konstrukteur ein Verzeichnis vorgegeben wird, warum landen die Modelle irgendwo ? Das kann man doch einem nicht erklären und dafür um Verständnis bitten.

    Danke Paul für Deine Mühe und schöne Feiertage

    Eberhard

    Win 10 Pro 64 bit

    AMD FX-6300 Six Core

    16 GB RAM

    SSD 250 GB Samsung 750 EVO

    NVIDIA GTX 1050 2 GB

    alle Versionen einschließlich EEP 16.4

  • Guten Morgen Eberhard,

    die Pfade von EEP und Windows waren schon immer unterschiedlich... Vielleicht wollte man innerhalb EEP mehr Möglichkeiten der Sortierung ermöglichen.

    Gruß

    Paul

    EEP Daten

    EEP17.2 Patch1 mit Win10, Ryzen5 2600, 32GB RAM und RTX3060 12GB VideoRAM

  • Werden dort aber unter Gleisobjekte/Sonstige nicht angezeigt. Sondern unter Wasserwege.

    Hallo Eberhard :)

    der Begriff Gleisobjekt ist etwas missverständlich. Ein Gleisobjekt ist allgemein eine Immobilie mit einem (oder mehreren) Splines. Solche Objekte gibt es in jedem Layer, also bei den Gleisen, Straßen, Straßenbahnen und Wasserwegen. Die Wasserwege werden auch als sonstige Splines bezeichnet.

    Alle diese Objekte werden als Gleisobjekte bezeichnet.

    Gruß Ingo