Hallo lebendes Inventar.
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Thomas.
Gesundheit, Gesundheit und weiterhin viele, viele tolle Ideen für EEP wünsch ich Dir.
Prost Quitte
Hallo lebendes Inventar.
Auch von mir die allerbesten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Thomas.
Gesundheit, Gesundheit und weiterhin viele, viele tolle Ideen für EEP wünsch ich Dir.
Prost Quitte
Herlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Holger
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem aber:
Glück, Gesundheit und Gottes Segen!
wünscht Dir
Bernt
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gruß
Maik
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Glück und Zufriedenheit auf allen Splines Wegen, vor allem aber Gesundheit - das Allerwichtigste! Bau Dir überall LF-Stellen ein, wir müssen jetzt langsam etwas ruhiger werden und freiwillig die Kesselfrist einhalten.
Hab einen schönen Tag, ein frohes Fest und guten Rutsch im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße und bis bald mal wieder in alter Frische
Thomas
Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch aus dem Saarland
Nicci
So ein Pech! Eine Woche vor Heilig Abend Geburtstag zu haben. Was wünscht man dir da, lieber Thomas? Schöne Adventszeit oder doch alles Gute zum Geburtstag?
Ich sag mal so: alles alles Gute zur Adventszeit und einen besinnlichen, friedlichen Geburtstag. Möge dich der Geburtstagsmann reich beschenken, zum Beispiel mit Gesundheit, Zufriedenheit und eine Extraportion Glück.
Alles Gute, mein Lieber.
Liebe Grüße
Ralf
Hallo lieber Thomas,
die Liste der Gratulanten ist ja schon sehr beachtlich und so möchte ich auch noch zur Verlängerung beitragen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute, insbesondere Gesundheit und Wohlergehen, sowie ein zufriedenes und erfolgreiches neues Lebensjahr.
Viele und herzliche Grüße
Peter
Alles Gute zum Geburtstag und beste Gesundheit (nicht nur für den Geburtstag).
Hallo Thomas,
auch von mir :
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lg
Lisa
Hallo Thomas,
spät, aber nicht zu spät: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr
Dem schliesse ich mich gern an.
Gruss Harzer
Hallo Thomas
Auch von mir alles GUTE zum Geburtstag .
LG Manfred
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit , volle Brieftasche, volles Bierglas und was Du sonst noch selber wünscht.
Man sieht sich im nächsten Jahr.
MfG. Jörg
Lieber Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Kräftige, sibirische Gesundheit, Spaß und Freude im Privaten und noch tolle Ideen und Umsetzungen als Konstrukteur.
Liebe Grüße. Ralf,
Hallo Thoms,
ich reihe mich mal ein in die Reihe der zahlreichen Gratulanten und sage: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
Andreas
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Hallo Thomas,
alles Gute vor allem Gesundheit das wünscht Dir zu Deinem Geburtstag
Harald
Dann möchte auch ich hier meinem "EEP-Vater" alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit und
weiterhin viel Freude, Durchhaltevermögen und Erfolg mit dem Konstruieren von Modellen, dem Anlagenbau und EEP allgemein wünschen.
Alles Gute, Thomas, laß Dich ordentlich feiern und reich beschenken!