eep16.1 Plugin 1.1 Bug nach Update

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo EEPler,

    nach dem Update von plugin 1 und dem Patch 2 von V16.1 ist die neue Auswahl der Speichermöglichkeiten "ohne Güter" und "ohne Zombies", wieder DEAKTIVIERT!

    Sorry das ich euch keine guten News bringe......

    Jetzt bleibt mir nur mein Rotwein, wünsche ein schönes WE. Viele Grüße DerAlte

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1

  • Installier das Plugin von gestern .. dann geht es wieder ;)

    Also wenn ich über einen Patch von heute ein Plugin von gestern drüberinstalliere, wird doch wohl der Patch von heute überschrieben. :ao_1::ma_1:

  • Naja, aber Patch 2 ist nichts Anderes als Patch 1, da beim Patch 1 nur der Installer unvollstängig arbeitete.

    Inhaltlich sind Patch 1 und 2 gleich und Patch 1 wurde definitiv vor dem Plugin 1 veröffentlicht.

    Edit: Der Fehler liegt hier tatsächlich am Update von Plugin 1 (zwar 8 MB größer als das eigentliche Plugin, aber kein Plugin mehr zu sehen).

    Beim Laden bleibt Patch 2 auch stehen, auch wenn das Plugin drüberinstalliert wurde.

    MfG Matthias, der Ostberliner, der zum Lipper wurde. :af_1:
    EEP 15.1, Plugin 1, Patch 2; EEP 17.2, Plugin 1 & 2
    PC: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega 8 Graphics 3.60 GHz; 16 GB RAM, Windows 11 Home, 22H2

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel_Fan (20. Dezember 2019 um 21:55)

  • Installier das Plugin von gestern .. dann geht es wieder

    Hallo :)

    damit dürftest Du aber wieder den alten Stand haben. Besser siehe hier. DerAlte , hilft das?

    Gruß Ingo

  • In voller Freude das sich die Informatiker vom TREND der Fehler

    angenommen haben und gleich eine Verbesserung herausgebracht haben,

    kaufte ich mir das Plugins 1 zur V16.1 mit Patch 1 und 2.

    Leider stürzt meine Anlage aus unersichtlichen Grund beim Löschen von unsichtbarem Feldweg

    und unsichtbaren Straßen Wortlos ab.

    Nun ob es bis Weihnachten noch etwas wird mit einer hervorragender Fehlerfreien EEP Version

    geben wird steht wohl in den Sternen.

    Trotzdem Allen ein schönes Weihnachtsfest aus Sachsen

    Dietmar

    HP envy 360 Convertible 15, i7-- 8550U 1,8 GHz, 8 GB), 250 GB SSD (für EEP 16,1), 1 TB HDD, Windows 10

    ASUS VE278 und ASUS VS247

  • Guten Morgen zusammen,

    das Problem beim Update des Plug-In 1 zu EEP 16.1 ist gelöst. Das Update kann nun geladen und installiert werden.

    Viele Grüße

    Thomas

  • das Problem beim Update des Plug-In 1 zu EEP 16.1 ist gelöst.

    …. kann ich bestätigen! Alle "Speicher-Optionen" funktionieren.

    Danke ans Team …..

    Schöne Feiertage ….. DerAlte

    YouTube Kanal-eep-spezial
    Web-Treffpunkt: eep-spezial.de

    Hardware: PC- Intel I5 -32 GB (1600 MHz) RAM - NVIDEA GTX 1060 - 6GB-

    Betriebssystem: Win10prof (64) EEP-Vers.: <= 16.4-Plugin 1.2,3; 17.1