Aus der Mottenkiste (Absetzkipper)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo,

    ich habe mich entschieden den Absetzkipper zu überarbeiten und Shop tauglich zu machen. Hier ein erster Eindruck.


    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP14, EEP15, EEP15 DEV, EEP16 DEV
    Home Nostruktor, 15 DEV, 16 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760

  • Hallo Axel,

    ich habe mich grad entschieden den auf meine Einkaufsliste zu setzen. Ich freu mich darauf


    Gruss Ruedi

    aktuell EEP16 expert mit allen bisherigen Patch's & Plugin1

    weitere Installationen EEP15 expert, EEP Modellkatalog

    Vorgänger (4,6,8,9,12,14)


    Windows 10 , AMD FX tm -8350 Eight-Core Processor, 4000 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en), 16 GB Ram


    Grafikkarte; Sapphire NITRO Radeon RX 470, 8GB ,GDDR5

  • Hui, der gefällt mir.

    Ich werde ihn auch ordern.

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP 10 - 14.1 Patch2 - Arbeite mit EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1

    EEP16 - Patch1-4 Update 1 Modellexplorer

  • Moin,


    der wurde gerade im Moment bestellt.

    Dampfende Grüße

    Thomas


    Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).


  • Sehr schön! Ich könnte ihn mir auch gut mit diesem Fahrgestell vorstellen :aa_1:

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

    Prozessor: Intel Core i9-9980 HK @ 2,4 GHz (16CPUs)
    32GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce RTX2070 8GB

    EEP 15, Patch 2

    EEP 16.1 Patch 4 , Plugin 1

  • Fröhliche Weihnacht Axel,


    ich schließe mich Onkelwoody an, das paßt hervorragend in EpIII/IV - währe eine Überlegung wert...:bp_1:

    Grüße von Uwe aus der Lüneburger Heide:aq_1:


    "es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"


    Meine Modelle sind u. a. mit Texturen von http://www.textures.com entstanden.

    "One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

    These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."


    AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win10Pro1909

    GeForce GTX 1050i 4GB 430.86


    EEP16.1P4 PlugIn1, Modell- u. Zug-Explorer, Höhengen. HStoni54:ap_1:

  • Moin zum Fest,


    den MB kenne ich auch noch in grün/grau ohne das A-Schild. Würde gut zum Heutigen Wetter passen. :af_1:


    Weihnachtliche Grüße

    Mischa

    Erklärung


    Hiermit erkläre ich, dass ich die vorliegenden Arbeiten selbstständig und ausschließlich unter Zuhilfenahme von Fachliteratur und Hilfsmittel angefertigt habe.

  • Guten Morgen,

    danke für den Zuspruch.


    Onkelwoody

    ich bleibe meiner Marke MAN treu. Wenn dann sowas



    Da bin ich gerade auf der Suche nach Unterlagen.


    Aber erst mach ich den Absetzkipper fertig und dann sehen wir weiter.

    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP14, EEP15, EEP15 DEV, EEP16 DEV
    Home Nostruktor, 15 DEV, 16 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760

  • Hallo,

    wieder ein neuer Zwischenstand.

    Die Flotte ist fertig und wird für den Testbereich fertig gemacht.


    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP14, EEP15, EEP15 DEV, EEP16 DEV
    Home Nostruktor, 15 DEV, 16 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760

  • Hallo Axel1154

    Das sind ja gute Nachrichten.

    Frage: Ist da auch eine Mulde bei?

    Mit TT um die Farbe den Wagen anzupassen?

    Gruß: Jürgen

    Intel Core i7-7700K, 4x 4,2 GHz (bis zu 4,5 GHz, 8 MB Cache)

    MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC, 8192MB GDDR5X

    Mainboard: MSI H110M Pro-D, Sockel 1151, Intel® H110

    Festplatten: 1 TB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD + 3 TB HDD Toshiba Sata

    16 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Crucial,

    Windows 10 Home Version 1903 (15.06.2019)

    Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    Monitor:Terra 24 Zoll

    TeamViewer 14

    EEP 10 - 14.1 Patch2 - Arbeite mit EEP15 Patch1 Update 1 Plugin 1

    EEP16 - Patch1-4 Update 1 Modellexplorer

  • Hallo Jürgen,

    wie schon öfter geschrieben lässt Trend keine TT zu. Hier kannst du nur das Kennzeichen und den Text auf der Tür und an der Front ändern. Ja es ist eine Mulde dabei.

    Gruss

    Axel1154 (AW2)


    Verwendet wird: EEP14, EEP15, EEP15 DEV, EEP16 DEV
    Home Nostruktor, 15 DEV, 16 DEV
    Höhen-Explorer 2.0
    EEP_ModellKatalog
    EEP_Bilder Scanner
    Tausch Manager
    System: Intel i7-4470-3.4GHz, 16GB Ram, Win10 64Bit
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 760