Durch die Landschaft mit Dampf 2020/2021

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Hallo Angelika,

Danke für die netten Worte.

Ich versuche nur ein wenig Bewegung neben und abseits der Eisenbahn zu erzeugen.

Am Anfang habe ich eine Idee, und versuche sie nur soweit wie möglich umzusetzen, wenn EEP mich lässt:an_1:

Wünsche dir und Jürgen Weiche auch ein schönes Restwochenende.

• Hallo Maik, vielen Dank für deine Videos. :aa_1:

VG Bodo

PC: i7- 6700K CPU@ 4.00 GHz, Nvidia Geforce GTX 980 Ti 6 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 5+6, EEP 15+16.4 Patch 4 Plugins 1,2,3

Laptop: i7 - 7700HQ CPU @2,8 GHz, Nvidia Geforce GTX 1070 8 GB, RAM 16 GB, Win 10 home 64 bit Version 21H1

EEP 15+16.4 Patch 4 Plugins : 1,2,3

• Hallo,

heute ein Waggon-Umlauf Bretter am Sägewerk laden.

Mit Zeitrafferanteilen, da ein Umlauf > 45 Min, sonst wird´s euch zu langweilig:an_1:

Entladen am HBF noch virtuell, wird die nächste Funktion, Umladen auf Hänger.

• Maik Toll gemacht,
    aus Erfahrung weiß wie viel Arbeit Du da hinein gesteckt hast, um diese Schaltung zusammenzustricken und einen Film zu erstellen.

LG - Harald

Intel Core i5-3570K - 3,4GHz, 32GB RAM, ASUS 4GB STRIX-GTX970-DC2OC, SSD 1TB, Monitor: 4K - 40 Zoll, Windows 10, EEP: 6-16, YouTube