Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Mir gefällt die Lackierung gut..nicht Fabrikneu sondern täglich in Gebrauch,mit Spuren :be_1::bp_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:

    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:


    EEP16+aktueller Patch

  • Vielen lieben Dank Volkmar .

    Du bist ein Schatz.

    Ich hoffe , du wirst mir nicht böse sein, wenn ich die eine oder andere Idee "klaue" ?

    Du inspirierst mich immer so schön::aa_1:

    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG aus dem Norden Deurtschlands

    Lisa + Anhang.

    EEP6.1 classic , EEP17 Expert

    Modellkonverter, HomeNos 17

    Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060

    Anlagen unter EEP 17::co_k:

    Dreiburghausen, Eeplenburg, Europabrücke (Umbau) , Fesselheim, Großeeplingen, Grosshavenstein (endlich fertig:ap_1:), Kovede, Neuherrenstedt, Pünthaven, Riverbergen, Schachstedt, Taunlake, Waldbergen, Wasserfelden

    Aktuelle Projekte: Wasserfelden II (Umbau) + Rockenthal (Schneeanlage)

    Meine Anlagen auf YouTube

    -:ba_1:

  • Volkmar,

    auch von mir 1 allerherzlichsten Dank nach Austria.

    Wie viele andere auch habe ich diesen Trööööt mitverfolgt und gesehen, daß da 'ne recht mächtige Bastelei drinsteckt.

    Vielen Dank dafür - auf die Loks von Peter können wir alle auch noch warten!

    .... und dann noch dies: Gesundheit für Dich und deine Familie auch im nächsten Jahr.:be_1:

  • Zuerst mal allerbesten Dank! für die kostenlose Bereitstellung dieser Wahnsinnsanlage!

    Die viele Arbeit die Du in der ganzen Zeit gemacht hast und das Ergebnis jetzt mit allen teilst.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr!

    Noch keine Umbauten, aber hier die EUROPA-Brücke mit Skydome ...

    Gruß Holger

    Gruß Holger

    SilentMaxx ( absolut lüfterlos ) Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 32 GB RAM, 1 TB Samsung 970 Pro NVMe M.2, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

    Windows 11 Pro, Monitor Samsung 4K - 3480x2160

    Aktuell in Nutzung : EEP 17.3, Plugins 1, 2

    Installiert : EEP 6.1, EEP 13, EEP 14, EEP15, EEP 16.4; Patch 2; Plugins 1, 2, 3, 4

    EEP-Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modellkonverter, Bilder-Scanner

    HomeNOS 13, 15, 16

  • Lieber Volkmar,

    nun konnte ich mir schon ein wenig Zeit nehmen, Dein Geschenk etwas näher zu bestaunen. Und ich bin hellauf begeistert. Diese Anlage trägt so deutlich Deine Handschrift. Sie ist wie Du: Überraschend, beeindruckend, ein wenig verrückt... :af_1:

    Man kann so einiges von Dir lernen. Ich sage herzlichsten Dank und werde dann mal den Shop aufsuchen...

    Viele Grüße und alles Gute für das kommende Jahr

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:

  • Hallo Volkmar,

    vielen Dank für die tolle Anlage. Damit wird die nächsten Tage sicher keine Langeweile aufkommen. Ich war überrascht über die Anzahl der Fragezeichen.

    Außer den 4 Loks von Peter fehlt mir nur das Ausflugsschiff. Besser kann es nicht sein.

    Eine Bitte hätte ich dann doch noch. Kannst du die Dateinamen für die TT noch veröffentlichen? Hier hakt es bei mir noch die richtigen zu finden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes 2022.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Hallo Michael Gremlin112

    TTZylinder_SW1_DANGER!ENERGY.png

    ZZ_GBB_Garnitur_VDO_VB1.png

    ZZA_Nordbahnhof.png

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die TT habe ich gefunden. Ich meinte wie die Originaldateien heißen, mit denen ich die TT verknüpfen muss. Bei der

    TTZylinder_SW1_DANGER!ENERGY.png ist dies eine Datei mit VW6r_ am Anfang. Ich habe viele Fahrzeuge, die so anfangen. Habe verschiedene probiert mit dem Texturmultiplier von NR1. Doch ich bekomme kein brauchbares Ergebnis.

    Es grüßt aus dem schönen Westerwald

    Michael

    Spoiler anzeigen

    Desktop: AMD Ryzen 7 7800X3D (4,2 GHz) 64 GB Speicher Gainward GeForce RTX 4070 Ti Panther Windows® 11 Pro 64bit

    Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 11 Home Premium 64bit

    EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.4 mit Plugin 1 + 2 + 3 + 4, EEP 17.3 mit Plugin 1 + 2 + 3

    Modellkatalog, HomeNos 13 - 16, Tauschmanager

  • Hallo Gremlin112 . Die Datei sollte für die Hafenölbehälter passen. Ich werde das noch prüfen! Am Besten wird sein bei den Hafenzylindern selber die TT zu ändern. Also nicht via Tauschmanager oder so. Die Originaldatei kann ich Dir ad hoc auch nicht nennen....

    LG Volkmar

  • Hallo Michael,

    Beim Modell 'VW6r' handelt es sich um den VW T6 von DL1.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • Ich hoffe, die Danger-Energy T6-Busse finden irgendwann mit einer anderen Anlage den Weg auch zu uns.

    Gruß, Ingo

    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17.2

  • :ao_1::at_1::ap_1:

    Silvester ist doch erst morgen ...:as_1:(Aaahhh, vorglühen :an_1:)

    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-17.0, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"