Die EUROPA Brücke

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • Mir gefällt die Lackierung gut..nicht Fabrikneu sondern täglich in Gebrauch,mit Spuren :be_1::bp_1:

    Mr. Joe Cool in the House :af_1:


    Wenn du einem Kind die Aufgabe gibst ein Auto zu malen wird es zum roten Stift greifen.,,,

    Von der Auto-Legende Enzo Ferrari....:bp_1:




    EEP16+aktueller Patch

  • Vielen lieben Dank Volkmar .


    Du bist ein Schatz.


    Ich hoffe , du wirst mir nicht böse sein, wenn ich die eine oder andere Idee "klaue" ?

    Du inspirierst mich immer so schön::aa_1:


    Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG aus dem Norden Deurtschlands


    Lisa + Anhang.

    EEP6.1 classic , EEP17 Expert

    Modellkonverter

    Windows 10 (64 bit) , Intel Xeon E5-2689 2,6 GHz, 32G RAM , Geforce RTX 2060


    Anlagen unter EEP 17::co_k:

    Dreiburghausen, Eeplenburg, Fesselheim, Kovede, Pünthaven, Riverbergen, Rockenthal (Schneeanlage), Schachstedt, Taunlake, Waldbergen, Wasserfelden, Wasserfelden II am Meer


    Im Bau: Großeeplingen + Grosshavenstein (Endlosbaustelle)


    Meine Anlagen auf YouTube


    -:ba_1:

  • Volkmar,


    auch von mir 1 allerherzlichsten Dank nach Austria.


    Wie viele andere auch habe ich diesen Trööööt mitverfolgt und gesehen, daß da 'ne recht mächtige Bastelei drinsteckt.


    Vielen Dank dafür - auf die Loks von Peter können wir alle auch noch warten!


    .... und dann noch dies: Gesundheit für Dich und deine Familie auch im nächsten Jahr.:be_1:

    Uwe aus Uelzen in der Lüneburger Heide:aq_1:


    "es ist und bleibt mein Hobby :bj_1:"


    Meine Texturen sind von http://www.textures.com.

    "One or more textures on this 3D model have been created with photographs from Textures.com.

    These photographs may not be redistributed by default; please visit http://www.textures.com for more information."


    AMD FX(tm) 4300 4-Core 3,8 Ghz, 32GB RAM, Win11Pro21H2-22000.613

    GeForce GTX 1050i 4GB 430.86


    EEP17.0 P3, Modell- u. Zug-Explorer, MK, TM u. Höhengenerator HStoni54:ap_1:

  • Zuerst mal allerbesten Dank! für die kostenlose Bereitstellung dieser Wahnsinnsanlage!

    Die viele Arbeit die Du in der ganzen Zeit gemacht hast und das Ergebnis jetzt mit allen teilst.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr!


    Noch keine Umbauten, aber hier die EUROPA-Brücke mit Skydome ...





    Gruß Holger

    Gruß Holger


    SilentMaxx ( absolut lüfterlos ) Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 32 GB RAM, 1 TB Samsung 970 Pro NVMe M.2, NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4 GB

    Windows 11 Pro 21H2 Build 22000.376

    Aktuell in Nutzung : EEP 17; Patch 3

    Installiert : EEP 6,1, EEP 13, EEP 14, EEP15, EEP 16.4; Patch 1, 2; Plugin 1, 2, 3, 4

    EEP-Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Modellkonverter, Bilder-Scanner

  • Lieber Volkmar,


    nun konnte ich mir schon ein wenig Zeit nehmen, Dein Geschenk etwas näher zu bestaunen. Und ich bin hellauf begeistert. Diese Anlage trägt so deutlich Deine Handschrift. Sie ist wie Du: Überraschend, beeindruckend, ein wenig verrückt... :af_1:


    Man kann so einiges von Dir lernen. Ich sage herzlichsten Dank und werde dann mal den Shop aufsuchen...



    Viele Grüße und alles Gute für das kommende Jahr

    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 17), 3 TB HDD, Windows 10

    Internet: Upload 50 Mbit/s, Download 1000 Mbit/s :bc_1:


  • Hallo Volkmar,

    vielen Dank für die tolle Anlage. Damit wird die nächsten Tage sicher keine Langeweile aufkommen. Ich war überrascht über die Anzahl der Fragezeichen.



    Außer den 4 Loks von Peter fehlt mir nur das Ausflugsschiff. Besser kann es nicht sein.


    Eine Bitte hätte ich dann doch noch. Kannst du die Dateinamen für die TT noch veröffentlichen? Hier hakt es bei mir noch die richtigen zu finden.


    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes 2022.

    Es grüßt aus dem sonnigen Kreta


    Michael


  • Hallo Michael Gremlin112


    TTZylinder_SW1_DANGER!ENERGY.png

    ZZ_GBB_Garnitur_VDO_VB1.png

    ZZA_Nordbahnhof.png


    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die TT habe ich gefunden. Ich meinte wie die Originaldateien heißen, mit denen ich die TT verknüpfen muss. Bei der

    TTZylinder_SW1_DANGER!ENERGY.png ist dies eine Datei mit VW6r_ am Anfang. Ich habe viele Fahrzeuge, die so anfangen. Habe verschiedene probiert mit dem Texturmultiplier von NR1. Doch ich bekomme kein brauchbares Ergebnis.

    Es grüßt aus dem sonnigen Kreta


    Michael


  • Hallo Michael,

    Beim Modell 'VW6r' handelt es sich um den VW T6 von DL1.

    Gruß, Ingo


    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17


  • Ich hoffe, die Danger-Energy T6-Busse finden irgendwann mit einer anderen Anlage den Weg auch zu uns.

    Gruß, Ingo


    Win11 Pro 64 bit

    AMD Ryzen 5 3600X

    8 GB NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti ASUS DUAL OC Edition

    32 GB DDR4 Corsair Vengeance RGBEEP 16.4

    EEP15, EEP16, EEP17


  • :ao_1::at_1::ap_1:


    Silvester ist doch erst morgen ...:as_1:(Aaahhh, vorglühen :an_1:)


    :aq_1:

    eep_gogo ( RG3 )

    -------------------------

    Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-16.4, HN13+15/16+15/16DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"