Am 1.1.2020 endet der Dienst des Freemodellkatalogs

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Ralf tycoon ,

es ist halt so, dass man mit der aktuellen Suchmaske immer ein Jahr wählen muss. Wenn man z.B. alle Modelle eines Kon finden will, muss man aktuell alle relevanten Jahre einzeln abklappern. Mache ich da etwas falsch oder hattest du die Sache auch als "Schrecken" gedacht? :ah1:

Beste Grüße, Ulrich

Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1

• Hallo miteinander,

die Überschrift habe ich erst gerade gelesen.. Aber zum Glück gibt es eine Entwarnung..

Wäre wirklich Schade wenn es den Katalog nicht mehr geben würde... Einwandfreie Arbeit und eine gute Idee das es diesen Katalog gibt

Gruß, Euer Glasschleif Thomas

Microsoft Windows 10 Home

Systemtyp x64-basierter PC

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz, 2712 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r)

Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB

NVidia GeForce GTX 970 (4,0GB)

EEP 3 / 4 / 5 / 6 / 7 (inkl. Plug in...) / 10Basic / 12Expert / 14 Expert / EEP 15.1 Expert / EEP 16 Expert + (Faszination der St. Gotthard - Nordrampe / Modellkatalog).

• Hallo Ulrich

Tatsächlich, du hast Recht. Entschuldigung, so sollte es nicht sein. Ich hab´s gerade mal bei den "NEU" probiert und siehe da, keiner da (außer einer von diesem Jahr).

Das ist Schlamperei von mir und wird sofort geändert. Versprochen!

Deshalb gilt mein herzlicher Dank deinem Hinweis. Ich hätte es so bald nicht bemerkt.

Liebe Grüße

Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkataloge
    tycoon-live

• Nun Ralf !

Ich sage mir immer aus Fehlern kann man nur lernen.

Das das passiert ist ,ist doch kein Beinbruch.

Du wirst es schon richten.

So siehts die Hummel

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Schlamperei bleibt Schlamperei. Da läßt sich nix schönreden. Ich hätte ja genügend Zeit, um solche Fehler selbst zu finden und zu korrigieren. Zumal dieser noch so offensichtlich war.

Jetzt ist es gerichtet, Angelika.

Schönen abend noch. LG Ralf

Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Core i7-4790, 4 x 3,60 GHz - RAM 16 GB - NVIDIA Geforce GTX 1060

EEP 13.2 - EEP 14, EEP16, Keine Zusatztools
    Freemodellkatalog - alle EEP-Seiten - Konstrukteursliste - alle EEP-Treffen - Modellwunschkataloge
    tycoon-live

• Schlamperei bleibt Schlamperei. Da läßt sich nix schönreden. Ich hätte ja genügend Zeit, um solche Fehler selbst zu finden und zu korrigieren. Zumal dieser noch so offensichtlich war.

Jetzt ist es gerichtet, Angelika.

Schönen abend noch. LG Ralf

Hauptsache, Ralf, der Fehler (bzw. "das unerwartete Verhalten der Software") ist erkannt und du kannst ihn gelegentlich reparieren.

Weiter viel Erfolg beim Pflegen des Freemodellkatalogs und den gelegentlichen Späßchen, die wir dir sicher alle gönnen. :ae_1:

Gruß, Ulrich

Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1