1. bis 3. Freemodell

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • ... man, man, man, ich dachte schon, du willst mir einen Schrecken einjagen!

Aber ich muss deine Leute in Schutz nehmen.

So wird's auf jeden Fall nix. Da hat mein Bauhof geschlampt!! :ma_1: Die haben doch tatsächlich die falschen Platten genommen! :am_1:

Muss ich wohl nachbessern. :ap_1:

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15+15DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"

• ...diese da sind aber nicht wetterfest...:ae_1:

Gruß aus Berlin :aq_1:

Intel Core I5-7600 MSI Z720M 32GB NVIDIA Geforce GTX1060 6GB EEP 12  13  14  15.1 Expert P2 Plugins1 :bp_1:16.1 Expert P2 Plugins 1

ME 1.1.0.2

für EEP Win7 prof.64

...ich bin kein Experte, nur interessierter Laie !

• Moin,

das sind bestimmt wasserfeste OSB/3 bzw OSB/4 Platten. :ag_1::ae_1:

Dampfende Grüße

Thomas

Warum wurde die Umfrage Quo Vadis gelöscht? Angst vor dem Ergebnis?

Mein System                                .........................................................................................................................................Wenn ich helfen konnte, freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

• OSB3

dazu folgendes:

a) ähnliche Feuchtigkeitsbeständigkeit wie OSB4, aber etwas günstiger (Hauptgesichtspunkt!! :ae_1:), wenn eigentlich auch nicht für den Außenbereich geeignet

b) eine zusätzliche Beschichtung durch den Vetter (Maler) des Bauhofmitarbeiters konnte verhindert werden, wäre wohl eher kontraproduktiv gewesen (wollte halt auch mitverdienen)

c) bei den sich bewerbenden :at_1: Werbefirmen wird auf eine wetterfeste Grundfolie als zusätzlicher Wetterschutz bestanden

d) der Bauhofmitarbeiter hat sich bei der Bestellung/Stückzahl "etwas vertan", es sind also noch genügend Austauschplatten vorhanden, mind. bis EEP20

mit freundlichen Grüßen

:aq_1:

eep_gogo ( RG3 )

-------------------------

Intel i3-540 3,2GHz 8GB, RAID10, HD 6570 1GB, W7/64 Prof., EEP 6-6.1, 10-15, HN13+15+15DEV, TM, "Schiefe Ebene 6 + 8", "Bahn2000", "Faszination der St. Gotthard-Nordrampe"